Beiträge von autouffz

    Hallo zusammn,


    ich möchte meinem L60 jetzt neue Reifen von Conow Anhängerbau verpassen.
    Aber ich bin unentschlossen welche es werden sollen.
    Es gibt 2 verschiedene, einmal das 18/70 20 RE U27 Profil und einmal das 445/70 20 RE Profil.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt was Laufruhe, Haltbarkeit und Fahreigenschaften betrifft ???
    Ich fahre wenn es hochkommt 2000km im Jahr und das ausschließlich Strasse.



    Danke und Gruß

    Die Zylinder habe ich überprüft sind alle in Ordnung. Die abgasstauklappe auch.
    Das mit dem Tank ist eine super Idee das werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen.
    Besten Dank für die Tipps.
    Ich melde mich sobald ich den Rest überprüft habe.


    Gruß Tino

    Danke für die Antworten.


    schulz-liesten
    Das mit dem Kanister habe ich noch nicht probiert, dass werde ich aber gleich mal probieren..
    Habe aber alles vom Tank bis zur Einspritzpumpe erneuert, damit ich die Kraftstoffversorgung ausschließen kann.
    Ebenfalls habe ich den Luftfilter erneuert das ergab aber auch keine Besserung....



    @ADK Fahrer
    Ich habe meinen Kalt noch nie zu viel abverlangt dafür ist er zu schade.
    Er wird immer ordentlich warm gefahren.


    Als ich ihn die ersten Tage hatte, hat er beim Beschleunigen noch eine kleine schwarze Abgasfahne gehabt. Das macht er nur noch wenn ich im 2ten anfahre.
    Obwohl alle Filter und Leitungen sauber sind.
    Wenn der Leistungsverlust auftritt muss ich eine weile im unteren Drehzahlbereich fahren und danach geht es wieder eine weile gut.
    Es kann eigentlich nur mit der Einspritzpumpe zu tun haben

    Hallo zusammen


    Ich habe meinen L60 jetzt schon 3 Jahre und von Anfang an das Problem das er sporadisch keine Leistung hat.
    Einmal kommt er die Steigung mit 80 hoch und ab und zu bin ich froh das er mit 40 oben ankommt.
    Ich habe schon alles neu gemacht Luftfilter ,Kraftstofffilter, kraftstoffleitungen und vorförderpumpe.
    Hat vielleicht jemand schon so ein Problem gehabt und kann mir helfen.


    Gruß Tino

    38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich
    39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
    15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
    16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m
    75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro


    39XXX- (SDL) - 50 km - autouffz- Caddy+Anhänger 5mx2m, Sicherstellung und Lagern möglich