Beiträge von Mc_Horscht

    Moin


    ich schlage mich gerade mit dem Gedanken mir einen ADK 80 zu zulegen rum.


    Hat jemand ein Lastendiagramm für den 80er?
    Ich will im Vorfeld klären was ich damit hebn kann.



    Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgen speziell für das elektrhydr. System aus?


    Danke

    Moin habe heute festgestellt, dass mein LAA spiel im unteren Lenkzapfen hat, was beim fahren zu erheblichen Unruhen führt. Was kann ich dagegen tun? Kann man eine Beilagscheibe einsetzen um das Schrägrollenlager wieder vorzuspannen? Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß aus Thüringen [IMG]http://img411.imageshack.us/img411/7378/66432604ap3.jpg[/IMG]

    Hi


    der 3. Schalter ist für die Winde (geht jetzt pneumatisch und nicht mehr per Seilzug)
    und der 4. für die Watanlage


    wir mussten uns was einfallen lassen, da die orig. Armaturen (rechts neben Fahrersitz) nicht mehr vorhanden bzw. defekt waren


    Gruß

    Moin


    Ich muss demnächst meine Einspritzpumpe wechseln X(
    Nun meine Frage, woran erkenne ich, von welchem Motor (ZT, W50, Notstromer.....) die einspritzpumpe ist? Ich hab keine Lust mit nur 90PS oder noch weniger rumzugurken.


    Danke

    @ Ingo


    Du zahlst 139 EURO VErs. im Jahr? Auf Grund des 07 Kennz. oder wie läuft das? Meiner ist nämlich auch Ü30 nur das 07 bekomme ich nicht?


    Gruß

    Moin


    und wieder einer mehr....
    nach 4 monatigen zusammensuchen, bohren, nageln, Taggern, schweißen, Wutausbrüche kriegen und auf die Pfoten klopfen haben wir es endlich geschafft, unser LA/A/C ist durch die Vollabnahme :)


    Wir müssen nur noch etwas Farbe draufhauchen.


    So nun geht es um das Zulassen und versichern, wir haben auf 7,49 to ablasten lassen und als SonderKFZ Wohnmobile eintragen lassen. Wieviel Steuern werde ich zahlen müssen und welche Versicherung empfehlt Ihr/was kostet sie?



    Danke erstmal

    Hallo,
    also die rahmennummer steht vorn rechts auf dem rahmen ca 30-40 hinter der zugöse. zuerst must du dan zur dekra (nur im osten im westen macht das der tüv) wegen dem gutachten (wiederinbetriebnahme) anschließen oder werdendessen forderst du die kba in flensburgen an das kostet pernachname 14,50€ (vordurche dafür gibt es im netz und dann einfach nach flensburg faxen) dann gehst du mit dem gutachten und der kba zur zulassungsstelle und fertig


    ps: ich schau mal ob ich noch mein antrag hab wenn dann lass ich ihn dir gern zukommen


    GRUSS