Beiträge von H.H.

Hallo,
    danke für die Hinweise in Euren Mails.
    Am Wochenende ist es soweit wir werden unseren W50 überführen, mit einer Roten-Nummer. Also wer einen grünen W50 mit LAK von Berlin in Richtung Mayen (Eifel) fahren sieht kann "laut winken".

Andreas : Wie erfolgt die Anmeldung zu Deinem Treffen..? ich würde gern kommen.
    @Renato: leider habe ich Dich noch nicht erreicht, ich lasse aber nicht locker.....
    @Clemens: besteht die Möglichkeit gegen Kostenerstattung bei Dir eine CD zu erwerben?

Alles Gute, Heiko

Hallo,

wir sind eigendlich zwei langjährige Freunde die sich zusammenmit mit dem Hobby W50 beschäftigen werden. Es wird auch in absehbarer Zeit eine Hompage entstehen wo unser W50 LA A C-1(erworbenam 30.06.2005) in seinen Renovierungsphasen beschrieben wird.

Fragen.:
    ---- wer kann helfen mit techn. Unterlagen zu diesem Modell (Kosten werden übernommen)---------was heißt der zusatz C-1-----besteht die Möglichkeit mit Mitgliedern telefonischen in Kontakt herzustellen (ich bin kein Genie mit der Tastatur in der Hand)------welcher Reifen ist neu(2005) für unsere Modelle wo zu erwerben---

heikohans@gmx.de

Alles Gute, Heiko