Beiträge von ZT Danny

Moin hab mal eine Frage kann mir jemand mal ein Bild schicken wie das Auspuffende vom W50 am Rahmen angeschraubt ist bzw. von dem halter der das letzte Stück hält oder gibt es da keinen..???? mfg

Hallöchen

Hab da mal ne frage wir wollten ja eigendlich zu viert kommen mit unserem W50...so der wird nun nicht fertig und zwei kumpels müssen arbeiten samstag,ich wollte und werde am freitag trotzdem kommen und wenn es alleine ist, komm zwar aus mannheim vom lehrgang aber ich kann ja gleich durch rauschen,währe es möglich das mann ein plätzchen für ein kleines zelt frei hält möchte ja auch mal ein paar leute ausm forum kennen lernen...

mfg Danny

Moin wollt hier mal unseren Neuzugang Vorstellen haben wir gestern aus Holland geholt sie ist fast komplett und Original noch und der Motor läuft wie ne Biene,suchen jetzt noch nen LO Plane Spriegel sollte möglichst NVA sein.....

mfg Danny

einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine )
    Wuestendiesel W50 1 1/2
    T601K +1-2 Personen
    ZT Danny Fahrzeug????4 Personen

moin,also wir sind zu viert ob der W50 dabei ist weiß ich leider noch nicht aber ich hoffe es....urlaub steht jedenfalls...mfg Danny