mir gings wie Christian, tank gereinigt,in der Leitung nen schmodder rest , einmal starten , Filter zu , Auto aus , Scheiße wasn das nu wieder ?
dann zu Daimler nen Glasvorfilter geholt,ne längere Hohlschraube und seitdem is alles gut
Gruß , Holger
mir gings wie Christian, tank gereinigt,in der Leitung nen schmodder rest , einmal starten , Filter zu , Auto aus , Scheiße wasn das nu wieder ?
dann zu Daimler nen Glasvorfilter geholt,ne längere Hohlschraube und seitdem is alles gut
Gruß , Holger
Hi, vom 23.bis 25.8 ist auch in Ohrsleben das jährliche Treffen !
Gruß , Holger
Hallo allerseits,
kann mir bitte mal jemand einen Schaltplan vom TLF einscannen und per Emil senden.
Danke!
Gruß Holger
Hallo Roland,aus Erfahrung vorn groß,hinten klein - bei den beiden mit Lak -ohne LAB,
-bei der Pritsche auch so,trotz LAB
wer ständig voll beladen fährt,kann auch vorn und hinten große Zylinder nehmen.Für unsere "leichten" Autos ist das aber unnötig.
Gruß , Holger
da mein Ausbau schon vollendet is und zwar genau wie du es vor hast(ohne T5 Bank) ,würde ich Dich gern mal zu ner Schaustunde einladen. am besten wärs , wenn ihr(oder wir) dann auch zu fünft wären , um alle Abstände und Abmaße mal in echt zu erleben .
Gruß , Holger
Hallo allerseits ,
ich hab nen kleines(oder großes) Problem: nach dem Aufbau des fahrerhauses(Fernfahrerhaus) aufs TLF-Fahrgestell ,ist der schwere Nebenabtrieb im Weg und ich kann den Koffer nicht nach vorn schieben !
Jetzt such ich nach ner Lösung!
Hat wer ne Preisgünstige Idee ?
Bis denne , Holger
das Treffen rückt näher !
falls wer noch Resturlaub hat,wir sind vom 23. bis 28.da
Gruß , Holli
Mich ! und viele andere !
und vielleicht erscheinen ja auch noch einige aus dem Forum ! ?
Gruß , Holger
Hi Thomas,
ne Kopie des Schaltplanes vom TLF könnte ich gut gebrauchen,da ich grad dabei bin alle Kabel wo ´Feuerwehr`drauf steht abzuknipsen !
Gruß , Holger
Mensch Thomas , das is der Pool !