Na dann mal los..
muss ja eh noch ne Halle bauen.. da kommt es auf die 8m auch nicht mehr an..
lach...
Sieht aber gut aus...
Hat was ohne Frage..
Na dann mal los..
muss ja eh noch ne Halle bauen.. da kommt es auf die 8m auch nicht mehr an..
lach...
Sieht aber gut aus...
Hat was ohne Frage..
Hallo Jochen...
Also ich habe sie ja beide...
und muss sagen...
Wenn es wirklich ein Fernreisemobil werden soll.... dabei liegt die Betonung wirklich auf Ferne... also mehrere 1000km
und ein IFA sein soll...
dann immer einen L60...
Ich habe diese Jahr mit meinem L60 glaube ..3000 km geschaft.. und es war immer ein schönes fahren.. und ich konnte immer mit meinen 3 Mitfahrern bei 90km/h noch gemütlich klönen...
Mit meinem W50 hingegen haben ich 200km geschaft und es war schön zu fahren.. ohne Frage..würde Ihn auch nie verkaufen...
aber in den Urlaub fahren wir mit dem L60 ..so er uns nicht stehen bleibt....lach...
Kannst gern vorbeikommen und mit beiden Probemitfahren...
bist nicht der erste...
Gruss Hummel
Alles anzeigenHeut stand mal Transport der eigenen Technik an mit dem bärenstaken aus Ludwigsfelde(Werbeslogan der hier endlich stimmt).Gibt was neues(altes)dafür.
Erstmal probesitzen,so gehts nicht...Zerlegen ist noch die Möglichkeit,also Räder runter.Bin dann selbst gefahren obwohl es Mehraufwand war(Räder abbauen/anbauen)
Die orangen nehmen übrigens dreimal soviel was mich der Sprit gekostet hat,incl. Maut usw.Die Straßenabgabe hab ich mir gespart,sind dann nur 25km mehrzu fahren gewesen,steht dann nicht im Verhältnis zur ersparten Zeit...
Die Landschaft kenn wa doch?(fahrn wir jedes Jahr vorbei dran)
Das würd ich auch wegschleppen wollen![]()
Leicht hatte der Sechsender das nicht bei dem vielen Berg- und Talfahrten.Immer schön 60,vorm Berg am besten noch schwung holen und oben im schlechtesten Fall mit 40 ankommen.5er Gang bleibt dann drin!
Verbrauch war ne 3 vorm Komma....und dann kam...die 5 vorn ran. Beim Vierer wär ich wohl aus dem vierten Gang nicht rausgekommen bei möglicherweise ähnlichem Verbrauch und auf jeden Fall längerer Fahrzeit.
Leer warns dann 34 Liter auf 100 bei 51er Schnittretour.(da muß dann jede Kurve oder Schikane am Anfang der Ortschaft zur geraden gemacht werden und das Gespann nur so um die Ecken "geschmissen" werden.Und immer schön auf die Reifen aufpassen!)
He da biste ja direkt bei mir vor der Tür vorbeigefahren.. ohne anzuhalten..
ist ja schon nen Ende...
GrüßeHummel
He Grüß dich...
ist ja immer son heikles Thema...
Also meiner hat auch viel eingetragen.. und ich habe die 3er Sitzbank auch eingebaut..
Ich Muss sagen für mein Muttchen und unsere Kids (4 und 11)... 3-4h Fahrzeit Pro Tag... ber eine Woche halten die immer ganz gut durch.. man muss nur aufpassen wenn die Größer werden.. Irgendwann reich der Paltz nach oben nicht mehr..sag mal so ab 1.80 ist dann Schluss wenn eimn Schalgloch kommt...
Sond sitzen die sich sehr gut und passt wunderbar rein..
Bei fragen meld dich einfach
vielleich finde ick ja noch nen Bild..
He Lutz,
grins,,
den gabs letztes Jahr zu Weihnachten...
Hat einer im benachbarten Sägewerk noch zu stehen gehabt.. die Hatten mal einen L60.. und das ist der alte Motor... den neuen den sie eingebaut haben... hat damals 500 Mark gekostet... hatte aber in der ersten zeit... 3 undichte Zylinderköpfe.. da haben sie die alten wieder
eingebaut...
da ich ja nun auch schon einen hatte... Habe ich mal noch eine paar hingelgt.. und auch einen im LKW unters Bett
Wenn du noch Bilder brauchst... sag was..
Grüße und nettes WE Hummel
He Lutz.
hier ein paar Bilder.
Im grunde wird der Motor.. vorne und Hinten gehalten... und als Sicherung sind dann noch Abstützungen an beiden Seiten.
Wenn du noch Frage hast klingel einfach Kurz durch...
Grüße Hummel
He Ich habe auch eins..
Leider steht da noch ein Ersatzteilspender drauf..
Wenn alles klappt..
Heute Abend
Mach mal nen paar Bilder
Grüsse Hummel
Alles anzeigenMann mann, die Zeit vergeht ja wie im Fluge. 2 Jahre sind fast rum und noch nicht fertig
![]()
![]()
![]()
aber egal, es wird immer besser![]()
heute das Kranteil zum drehen gebracht![]()
ohne das Fahrerhaus zu tuschieren.
sieht in Marschlage etwas eigen aus, aber schon ein echtes unikat.
Motor sprang nach 6 Wochen Standzeit gut an. Ohne Vorpumpen. Dafür war in einer Woche ein Vorderrad plötzlich platt. Haben wir gleich auiseinandergerissen. Schlauch im A..... und die Decke so porös, die ist gleich mitgebrochen. Halt ein anderes Rad draufgeschraubt.
Ich freu mich.
Obwohl da ist noch ein Haufen Arbeit.
Bernd
He Bernd
mensch nen schicker Bagger..
da kriege ick ja gleich wieder die ebeykleinazeigenfibersuchkranheit
Doch gefällt mir... könnte man doch noch als Abschlepper umbauen oder....
Grüße Hummel
Sehr schön Volker. ..auf das der traum in Erfüllung geht...
Heist er denn jetzt auch projektfunf...? Dann werden wir immer zusammen parken..
Projektsechs...
Grins..
Bin gespannt. .wie er wird..
Grüsse das
Glückshummelchen
Schöne werbeaktion....
die Schalcht ist eröffnet...
Grins....
Grüße die Glückshummel