Na dann drück ich mal die Daumen das alles Klappt. Und wenn die Flyer fertig sind bekommst du ein kleines Päckchen. Grüße, André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hallo, Schippe und Hacke werden wir nicht brauchen, der Platz ist mit Schotter befestigt, kann man aus der Luft nicht sehen da Gras drüber gewachsen ist.
Catleen, das ist eine super Idee mit dem Ifa-Club. Ich hoffe ihr seit auch dabei, wenigstens als Tagesbesucher.
André
-
Feuerwehrverein mit IFAs? Alle mitbringen! A
-
Hallo Maffi, gut das einer Aufpasst. Ich meinte natürlich Halle, da muss ich nämlich noch im Dezember hin. Gibt es schon was neues von deinem Wunsch-TLF?
Hallo Steffan, 100 Flyer pro Verleiter kling vernünftig. Müssen sich jetzt nurnoch alle melden die was verteilen wollen und ich denke das wir auch Ludwigsfelde welche schicken sollten, was meinst Du?
André -
Hallo Renato, das hört sich nicht gut an. Langsam werden wir wohl doch alle etwas Älter und gebrechlicher. Musst jetzt sicherlich jeden Tag Heparin spritzen. Na mal schaun ob ich diese Jahr nochmal im Raum Dresden was zu tun habe, dann kann ich ja mal Vorbei schaun. Gute Besserung, André
-
Hallo an alle, Arne das hört sich doch gut an mit dem Flyer, ich schlage vor als Grundlage das Protokoll von Fr. Krause für die Fakten zu nehmen.
Steffen was denkst du brauchen wir für eine Auflage und wo sollten sie verteilt werden?
An dieser Stelle vielleicht mal eine Meldung von allen die den Flyer mit verteilen wollen und zwar mit Stückzahlangabe
Renato, kannst du schon abschätzen wie lange du noch danieder liegst. Vielleicht müssen wir jamal ein Krankenbesuch machen um das treffen zu besprechen.
In diesem Sinne, André
-
Na das hört sich doch gut an. Dann werden wir das mal ordentlich organisieren. Das auch jeder auf seine Kosten kommt. Wenn ihr mich fragt, ich finde das richtig prima, ein überregionales Schrauben, wann hat man das schon mal. An dem 2. WE gibts zwar keine Feuerzangenbowle dafür können wir abends aber gemütlich Lichtbilder anschaun, wenn es gewünscht ist. André
-
Was du kennst unsere Gegebenheiten nicht, na dann.... Ist ein LAK drauf, ist also etwas Bewegungsfreiheit. Wir werden jetzt wohl an beiden Wochenenden Schrauben also am 10./11. und am darauffolgendem wenn Wüstendiesel nach Berlin kommen will. a
-
Vielen Dank für die vielen tips, es handelt sich aber um zwei Autos. Das eine bekommt neue Federn hinten und bei dem anderen kommt das Haus runter. Du kannst gerne dabei sein, den Grill bedienen, Glühwein ausschenken und die Arbeit komentieren und dokumentieren. Es geht immer schneller wenn einer dabei ist der weis wies geht. André
-
Hallo Steffen, auch eine gute Idee. Also Grafiker vor und mal einen Flyer zusammen gestellt. André