Meine Herrn, nicht schlecht. Ich bin ja schon viel Fähren gefahren aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Ich möcht nicht wissen vieviel Passagiere da das kleine blaue Tütchen gebraucht haben. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Na das ist doch mal eine Variation, erinnert mich irgentwie an "Per Anhalter durch die Galaxis". Eindeutig ENDGELÄNDEGÄNIESIERT, aber die Inneneinrichtung würde mich auch mal interessieren. Der Koffer ist ja verlängert worden, war bestimmt nen Haufen Arbeit. Aber wozu legt man eigentlich einen W 50 tiefer, wenn es solche WoMos wie Sand am Meer gibt?
Eins muss man aber sagen: Das Design ist stimmig, über die Farbe kann man sicherlich streiten. Gute Nacht. A. -
So jetzt sind wir wieder da und ich hab auch glei mal alles aufgeräumt. A.
-
Danke, hät ich auch selber drauf kommen können....
-
Was bedeutet PN? A.
-
Also wenn ihr mich fragt, die sehn gut aus, ihr könnt jetzt in die Serienfretigung übergehen.
Grüße André -
Arne verflixst, gerade wollte ich das Fato auch einstellen. Aber an dieser Stelle noch mal Dank an alle die was mitgebracht haben. Es war eine nette Runde, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren insgesamt 18 Leute da. Für ein erstes Treffen in Berlin doch garnicht so schlecht, oder? Essen gab es jedenfalls genug, mein Eiweishaushalt ist jedenfalls für dies Jahr gedeckt. Arthurs Vortrag musste zwar in anbetracht der Kürze der Zeit auf die Erlebnisse rund um den LKW beschränkt werden aber dafür war das sehr Aufschlußreich und wir denn einen oder anderen von hoffentlich vor übereilten OP's bewahren. Ich hoffe wir werden bald mal wieder die Gelegenheit finden, so ein kleines Zusammentreffen zu organisieren.
Grüße André -
Hallo steffen, wir werden so ab 15:00 da sein um das Nötige zu richten.
André -
Hallo alle zusammen, ich will jetzt für Sonntag mal einkaufen gehen. Wenn also noch jemand das Bedürfnis verspührt dabei sein zu wollen, dann bitte ansagen. Nicht das es zum Schluß noch zanke um die Würstchen gibt.
André -
Hallo Steffen, herzlich willkommen, einer muss ja denn Anfang machen. Welchen Federnschmied meinst Du?
André