Hallo Steffen, frag mal Arne, der hat seine federn in Wandlitz machen lassen und müsste demzufolge ja auch die Adresse haben. Andre
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Bald nun ist es so weit.... Morgen fahren wir nach Ludwigsfelde um dort die nötigen Verabredungen zu treffen. Wir werden uns mit der Leiteren des Museums und mit Hr. Hochfeld treffen und den Festplatz in Augenschein nemen. Wer also noch Fragen hat, die in Ludwigsfelde zu klären sind, der stelle sie bitte jetzt.
In diesem Sinne, André -
Ich bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung. Wie ihr ja sicherlich wisst, haben wir das Feuerwehrfahrerhaus an den L60 angepasst und die Kiste hinter der sich bei und der Ausgleichsbehälter befindet ragt vielleicht 15 cm in der Fussraum der 2. Reihe, der Moter selber garnicht und das obwohl das Fahrerhaus des L60 deutlich weiter vorne sitzt als beim W50. André
-
Ja mit 26 Zusimmungen nähern wir uns jetzt der 2/3 Mehrheit. Es wird immer wahrscheinlicher das wir die Kochschürzen zu Hause lassen können. A
-
-
-
Vielen dank an die Admins für die Verlinkung des Laufbanners. A
-
So nun ist das Treffen auf allen im Forum verfühgbaren Kalendern eingetragen. Hier anmelden -> Anmeldung
-
13./14./15. Mai 2011 "IFA- 20 Jahre nach Produktionseinstellung"
Treffen -
Hallo an Alle, an dieser Stelle mal eine bitte an die Administration des Forums, speziell an den der die Laufbandinfo oben auf der Forumsseite generiert hat (leider weiss ich nicht wer dieses Unterstützung gegeben hat). Die Fragen nach dem Termin reissen nicht ab, von daher meine Bitte, ob die Möglichkeit besteht den durchlaufenden Text um den Termin und Ort zu ergänzen, das könnte dann etwa so aussehen:
Forumsfrühjahrstreffen 13.bis 15. Mai 2011 in Ludwigsfelde/Horstwalde "IFA- 20 Jahre noch dem Producktionsende"
Vielen Dank im Voraus, André