Beiträge von schulz-liesten

Darfst du mit dem Fuffi den Tandemhänger ziehen??? Ich meine nur wegen der Stützlast, dann noch der Kran auf der Deichsel .....

Geht besser als ich auch(vorher schon dachte,man macht sich ja so seine Gedanken :D ).
    Der Kran hat gesamt gut 2 Tonnen,kann zusammengelegt werden,d.h. die Zange ist dann an der Kransäule.Man verlagert also,dann haste eher mehr Stützlast.
    Zweileiterbremse ist da auch schon dranne 8)
    Was noch anzumerken wäre bzw die Bedienung komfortabler macht wäre ein Hebelchen zum kurzzeitigen erhöhen der Motor-und damit auch der Pumpenleistung.Hat der W50 LDK glaub ich dranne original.
    Sonst lief die Kiste bei mir im Standgas.

Dateien

• 024.JPG

(784,99 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sollte funktionieren,den schweren Nebenantrieb hatten die Dinger nicht.
    Hab einen Atlas AK 100 mit 8,5m Auslage am Kipperanschluß arbeiten lassen funktionierte ganz gut.Ist mit dem großen Dings noch ausreichend schnell gewesen.
    Dacht erst das geht nicht....Probieren geht manchmal über studieren.Was an der Kapazitätsgrenze war ist der Ölbehäter.Der hätte da größer gemüßt(5l mehr reichen da)

Der Rahmen ist nicht verstärkt für den Kranbetrieb hinterm Fahrerhaus soweit ich weiß..
    Mein Hiab 060 Kran mit 7 Metern steht schon in den Startlöchern(kommt demnächst dann hinter die Hütte)

Dateien

• 004.JPG

(535,2 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 011.JPG

(538,19 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 008.JPG

(543,68 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Danke für die Gastfreundschaft,wenigstens haste die Bierbilder nicht eingestellt :D

Ja das Auto hat ne gute Subtanz,da kann man drauf bauen/schrauben.Das bekommste wirklich wieder richtig schick.Da ist ein Jahr ein guter Rahmen.

Der hat jetzt andere Sorgen. Die haben gebaut und nun werden Hühner und Gänse gezüchtet, damit peking ein Ei und einen Braten hat. :D und am Uri nicht hängt, wie ein Schluck Wasser!

Gruß
    peking

Und das glaub ich,dein Umfeld wird den Opa nicht verhungern lassen,eher kommter unter de Achse nicht mehr durch :P (die ist doch höher am Uri?)

Schön das man das noch sieht,da gehn doch bestimmt von den Zeugs 15t (mit Berg) in die Häckselkiste rein und 10t passen auf jeden Fall auf den Anhang 8) ?
    Für "Werksverkehr" durchaus brauchbar.Hauptsache die Kipphyd. schaffs noch.
    Hier bei uns siehts da eher mau aus mit den noch richtig arbeitenden Ifas...

Sieht gut aus mit dem Hervorheben/Abdecken der Konturen durch die schwarzen Streifen.
    Eine zweite Farbe macht sich immer gut. Gefällt mir,sieht nicht so langweilig aus.

Ohne Fleiß kein Preiß,so ist das manchmal...
    Und man gewöhnt sich an alles...was soll mit dem Ifa werden?

Die Wattiefe ist beträchtlich,wenn dem Fahrer das Wasser bis zum Hals steht kann man ja noch immer den Deckel öffnen :D

Falsch,Weihnachten ist schon(lange) vorbei.Na ratet mal noch n bischen.
    Kleiner Hinweis. Innen ists kälter als außen.

Kommst du mit deinem Sex Zylinder nach LU. Ist bestimmt interessant alle.

Na sicher.Sind aber halt noch die berühmten Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen..
    Was anderes hab ich doch nicht zum fahren ?(