Das Tor war auf,Land und Forstwirtschaft frei
Wippe
Melken nach Zeit,Kartoffelschälen nach Zeit.
Noch ne Tuningmaßnahme?
Technik
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Heut mal wieder den Sonntag auf einem (aktiven)Treffen verbracht =) Vorher noch angekuppelt an den gelben..nein so bin ich nicht hingefahren
Da gabs natürlich Technik Querbeet,ein Nenns mal "Glücksspiel" wer weiß was? Letztes Bild im Beitrag unten mit den vielen weißen Strichen =)
Dann gabs den Parcour mit einigen Schikanen und paar Sachen zum beantworten,Geschicklichkeitsfahren usw... -
Ich hab Schmierstellen dran
Man kommt mit handelsüblicher Fettpresse ran,nehm immer die mit Schlauch...
Eine bestimmte Position schräg nach unten oder schräg nach oben von vorn gesehen,geht aber. -
Heut gabs nochn paar Brettchen neu aufm TL damits morgen wieder rollt und zwischendurch mal den Wald geräumt =) (keine Stunde
,zu zweit)
Dit andere Zeugs kommt später mal neu....wenn wieder (passendes) Holz da ist. -
Sieht irgendwie futuristisch aus det Teil,hätt ich nicht son Arbeitstier(die orig. Sitze genügen dafür
) dann wären andere Möbel ne Option...
Schade sonst um den Stoff bei mir sonst.Komfort brauch ich irgendwie nich
Fahren ist ebend noch Arbeit =) -
...dann gibts da noch prima Übersetzer(programme) die man nutzen kann
IÜbersetzen war gut, aber irgendwie kam ich immer nicht über 3 hinweg ...in der Schule bei dem Fachlag bestimmt am Lehrer
-
Das wär ne schöne Runde
981km Volldampf =)
Sowas macht nur Sinn wenn man keine Leerfahrt hat,dann wird der Preis erträglich....von Berlin was zurück,oder was nach Hamburg usw.
Die meisten gebens aber nichts weiter,wozu auch...
Und dann dauerts meistens bis alles "eingesammelt" ist(wenns mehrere Fahrzeuge sind)Wobei die 1,50 auf "Langstrecke" gelten,um Kirchturm wirds anteilig teurer...
-
Alles Gute zum GB jeepwilly !
Hier noch was damits heut nicht langweilig wird(zumindest diskutieren kann man da schon mal drüber)
http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/007965_2.html -
aber egal wie nun, ob Ost oder West - hier eint uns das gemeinsame Hobby
es ist auch interessant, mal die Version und die Gedanken eines Menschen aus dem alten Teil Deutschlands zu lesen =)
viele Grüße
maffi
Dem ich die braune Schrankwand(Mercedes lp Koffer) nach Niedersachsen gebracht habe war auch überrascht als ich ihm erzählte das z B der Lkw für Privatpersonen ein Ding der Unmöglichkeit war.Um mal ein Beispiel zu haben.
Wir uns so mit dem System arrangiert haben,parallelen zu heute gibts natürlich auch...
Das soziale Netz war ausgeprägter.
Und zu allem ja mußte man auch nicht sagen...wie auch heute....usw
Oder Angleichung der Löhne,noch sone wunde Stelle..
Einiges ist ja schon gesagt worden -
Hält denn der Fahnenmast die schnellen Geschwindigkeiten des Kippers aus? ;o)
Mensch die Flagge hängt am Kran mit dem Volvo-Herz(damit hatte doch unser ehem. Staat auch inmmer was
)
Und bei mehr als 6 Meter kommste da grad noch vom Hof mit ?8o