So, und was kann der Zetros bitteschön nun mehr?????
nicht viel...
hier mal was relativ aktuelles lm Anhang(schon L60)
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=UGtqbwYwAUI&feature=endscreen
So, und was kann der Zetros bitteschön nun mehr?????
nicht viel...
hier mal was relativ aktuelles lm Anhang(schon L60)
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=UGtqbwYwAUI&feature=endscreen
Guckste hier einen Tag mal nicht rein,macht ihr schon was ihr wollt =)
Da wär ich auch drauf gekommen
Dann nächstes mal.
Schade, hat ihn keiner richtig vor die Linse genommen. Dann hier mal ein Bild von der TÜV-Abnahme. A
Schick gemacht.Was sind da für Reifen/Räder drauf?
Schönes Gespann,den Muli hättste aber auch noch beladen können Jirka.
Mach doch ein Bild von dem Tei Berndl?
Vieleicht siehts hier jemand und "findets" so wieder
Hallo Bernd,
ich schlage vor, die nicht abgerufenen Fundsachen auf einem Treffen zu versteigern
Wird bestimmt lustig.
Wär auch eine Idee...
Alles anzeigen
wow,
was ein schöner Arbeitskran
wieviel kg hebt der noch am langen Arm?
an welches Fahrzeug wird der HTS dann angehangen,weil der W50 ja keine wirkliche Stützlast an der BK63 und an den Hecktraversen hat oder bleibt er am Traktor?
viele Grüße
maffi
Bei 8,5m 1050kg(ohne Ausschub)mit 750kg,abziehen muß man natürlich das Gewicht der Zange und Rotator noch (Zange wiegt 245kg Rot.ka ca 50kg.
Das Fzg fehlt halt noch...
So nun Rätselauflösung
Fast fertig der Ifa HTS 7104 die Kranbaustelle bis auf einige Kleinigkeiten Bremse,Schläuche Elektrik usw
Funzt schon mit Stom äh Ölspender Baggerhydraulik(140l/min) da geht dann alles fix
Auslage 8,5m ohne Teleskop+2m mit(je nach montierten Schläuchen)Zange 1,60m
Das Nummernschild im Innenraum ist gut,hätte mir womöglich auch schon Geld erspart
Wie geht das denn?
Mich hauts weg. Die Kittelschürzen. GEIL. Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß. Sieht auf jedenfall so aus. Beim nächsten Treffen sind wir wieder mit bei. Mein tripp nach zottelstedt lässt mich warscheinlich mein Problem am Ural lösen. Wäre schön wenn wir uns dieses Jahr nochmal sehen könnten.
gruß Quecke
Mich auch,hatte mich schon im Vorfeld so aufs(bestellte) Essen gefreut
Hauptsache die Crew hat wieder alle satt bekommen.
Schöne Bilder.
Frankfurt/Main und Profile sind Mist...
Das ist doch nicht weit?!Alles relativ...
Hab letzte Woche in nichtmal 3 Tagen 2600km geschruppt,plus 450 Kurzurlaub die Woche davor
Ja, aber der Preis ist doch unschlagbar. Für jemanden, der schon Russenreifen fährt, wären die zumindest als Reserve super gewesen.
Trabi, wir haben dich vermisst auf dem Treffen? Wolltest du nicht in den Urlaub? Kann dein Auto nun wieder richtig atmen?
einstein
Denk ich auch und so ganz unfahrbar sehen die noch nicht aus,Profil ist vorhanden.