ZitatOriginal von Phönix
Nen originalen hinteren UFS haben wir auch noch liegen.
hmm, so was gab es als original? mach mal bitte eine foto. vg, steffen
ZitatOriginal von Phönix
Nen originalen hinteren UFS haben wir auch noch liegen.
hmm, so was gab es als original? mach mal bitte eine foto. vg, steffen
ZitatOriginal von peking
... Überhang nach hinten und einen 1 Achsanhänger hinterm L60 kannste glaube ich vergessen ...
Gruß, peking
hallo peking! das mit dem überhang geht schon, es muß/müsste der lak ganz nach vorn genommen werden und du brauchst einen langen radstand s.h. die fotos bei mir. aber dann noch einen hl10 hinten drann, das wird doch sehr sehr unübersichtlich nach hinten. vg, steffen
ja jörg, von dem termin habe ich auch was gehört. sehr gutes timing, ende april nach finowfurt, anfang mai nach alt-tucheband, himmelfahrt nach jüterborg, pfingsten nach pütnitz und ende mai nach LF! so passt es doch, keiene überschneidungen.
na ja bis 2013 ist noch lange hin, da will ich noch so einige kilometer reißen
vg, steffen
so könnte die lima aussehen:
LIMA
quecke, bei dir "flattert" der regler. ist nicht schlim, nur ein erhöhter verschleiß an den kontakten. such dir am besten eine moderne "west" lima, geht auch eine vom L60, sehe zu das du sie mechanisch einbauen kannst und mit der elektrik ist das kein problem. dein ampermeter kannst du auch drin lassen. vg, steffen
auf jeden fall 24V!
spannung hoch -> strom runter d.h. z.b. weniger verluste an kontakten und leitern!
Zitat
nicht nur da, auch in der bucht! ist aber doch etwas teuer!
has sich denn einer mal den LAK aus der nähe angesehen? vg
ZitatOriginal von Quecke
... Ich Öle meine Fahrzeuge immer ein...
... dann voll Salz und Schlamm reinstellt...
ein-ölen, ja das mache ich auch so min 2x in jahr, meist mit einer super mischung aus diesel-graphit-rapsöl. quecke, was ist den "AGRO"?
und salz geht ja nun gar nicht. das wird man doch nicht wieder los, da kann man ja noch so viel mit wasser nachspülen!
damit der L60 nicht draußen stehen muss, habe ich ihm einfach aus meinem großen schuppen eine garage mit eigener stromversorgung gebaut! steffen
ja andre das sieht sicher nicht schlecht aus. meiner meinung nach aber nicht unbedingt auf einem w50/l60, optisch! 3riesen ist natürlich auch ein sehr heftiger preis! na für dich der vorteil, das ding steht sogar bei bln. vg, steffen
mal was zum thema, passt so etwas denn auch auf das fahrerhaus:
bei eeb...
mal abgesehen das es optisch nicht das beste ist! vg