Hallo Toni
Deine Sammlung von Bildern ist mit Sicherheit riesig, abe revtl. sind ja bei Mobile oder Autoscout24 welche für Dich dabei .
LPG Bilder bekommst Du dort auch wenn Du einfach nach ZT Traktoren suchst . Vielleicht hilft es Dir ja etwas weiter.
Mfg globetrotter w50
Beiträge von GlobetrotterW50
-
-
Hallo Renato
den Uaz find ich ja Spitze, aber da ich noch bei Daimler arbeite und Euren 210er gesehen habe fällt mir ne gute Adresse ein, ein Freund von mir arbeitet dort. Diese Firma hat alle möglichen Teile für solche Autos neu und gebraucht je nach Zustand - halber Neupreis oder billiger.
Für meinen SL habe ich einen Kotflügel in Wagenfarbe sowie eine Unterdruckpumpe für die Zentralverriegellung super günstig für 280 Euro bekommen.
Wenn mal Bedarf besteht, auch Felgen und Reifen sag einfach Bescheid.
Mfg Markus -
Hallo Inga Hallo Frank
Die Bilder von Dem Treffen sind gelungen !
Es war bestimmt ne gesellige spaßige Runde . Naja ich denke nächstes Jahr kann ich dann auch mit nem W50 dabeisein.
Viele grüße aus dem Schwabenlande von dem gebürtigen Thüringer.
MFG Markus -
Hallo Inga Hallo Frank
Die Bilder von Dem Treffen sind gelungen !
Es war bestimmt ne gesellige spaßige Runde . Naja ich denke nächstes Jahr kann ich dann auch mit nem W50 dabeisein.
Viele grüße aus dem Schwabenlande von dem gebürtigen Thüringer.
MFG Markus -
Hallo Gerhard, Super Idee
Aber im Januar 2005 werde ich mit einem Freund eine große Restposten Kaufhalle in Greiz Thüringen eröffnen.
Wenn ich die Arbeit überschauen kann möchte ich gern an Deiner Trucker tour teilnehmen. Allerdings ist es mir jetzt noch nicht möglich Dir zuzusagen oder abzusagen.
MFg GlobetrotterW50 -
Hallo Gerhard, Super Idee
Aber im Januar 2005 werde ich mit einem Freund eine große Restposten Kaufhalle in Greiz Thüringen eröffnen.
Wenn ich die Arbeit überschauen kann möchte ich gern an Deiner Trucker tour teilnehmen. Allerdings ist es mir jetzt noch nicht möglich Dir zuzusagen oder abzusagen.
MFg GlobetrotterW50 -
Super Idee ! Wir sind auch dabei . Bis dahin habe ich dann das GEILE Teil aus dem ehemals Volks Eigenen Betriebes IFA . Grins.
Freuen uns Drauf. -
Super Idee ! Wir sind auch dabei . Bis dahin habe ich dann das GEILE Teil aus dem ehemals Volks Eigenen Betriebes IFA . Grins.
Freuen uns Drauf. -
Hallo hundhundhase
diesen Glückwunschen möchte ich mich gern anschliessen.
Alles Gute von GlobetrotterW50. -
Hallo IFA Fans
Habe soeben im Ebay unter folgender Artikelnummer ( 7934647541 ) ein sehr gutes Mittel zur Wintervorsorge für Eure IFA Fahrzeuge gefunden. Die Meisten werden es bereits kennen;
4 Flaschen original Elaskon 2000 ML, zur Hohlraumkonservierung und zum Korrosionsschutz für Metallteile an KFZ. (auf Wachsbasis)
Altbewährt bei Wartburg, Trabant und allen anderen Ostfahrzeugen.
Streich- und spritzfähig, auch auf feuchtem Untergrund verwendbar.
VEB Elaskonwerk Dresden.
Der Auktionspreis bezieht sich auf 4 Flaschen, es sind auf Wunsch mehr lieferbar.
MFg globetrotterw50