Hast du was gefunden? Sonst könnte es eine Arbeitscheinwerfer sein, der aus dem hinteren Maschinenraum geschaltet wurde.
Bernd
Hast du was gefunden? Sonst könnte es eine Arbeitscheinwerfer sein, der aus dem hinteren Maschinenraum geschaltet wurde.
Bernd
Wetter wird schon passen, und Versorgung muss ich mal langsam anpacken.
Peckfitz wird gut ![]()
Bernd
Kenn mich da ja nich so aus, aber auf den ehemaligen WErften dürfte es ja ruhig geworden sein. die haben dort auch mal Dachbinder in riesigen Hallen gebaut. Oder ein ehemaliger Kreisbetrieb für Landtechnik oder das Ex-Dieselmotorenwerk.
hier mal schauenHallen
Bernd
ZitatOriginal von Stryker
Mitunter 45min sinnlos durch Oschatz^^
Kann ja gar nicht sein, dient ja ehrenhaften Zielen wie Spaßgewinn und Erhaltung von Kulturgut.
![]()
Bernd
Der Tatra wird mit dem Bagger sicherlich weniger zu kämpfen haben als der Kraz. und auch noch weniger Sprit verbrauchen.
Bernd
liest hier wohl mit?
Bernd
Auf der Gewinnerseite hab ich euer Bild gesehen, aber ohne weitere Hinweise was da jetzt kommt.
Bernd
ich glaub mal bei der Schaltung kann es klappen: das Dauerplus wird durch die Reihenschaltung der Tastschalter unterbrochen, die Anschaltung durch die Parallelschaltung immer nur einmal gestartet.
Gute Idee.
Bernd
mal bei ebay schauen. und das alte rohr nicht wegwerfen, dafür gibt es sicherlich noch Interessenten.
Bernd
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Wir werden schon ein schönes Plätzchen finden...
Durch Bild 2 durchfahren?
Auch auf der Strecke gibt es nette Plätzchen, aber die sind zwischen den Bäumen, da werden wir wohl nicht alle draufpassen.
Bernd