Da eine oder andere Nummernschild vielleicht besser unkenntlich machen
![]()
Aber geile Technik, der LO war richtig gut, da kamen alte Erinnerungen hoch
Bernd
Da eine oder andere Nummernschild vielleicht besser unkenntlich machen
![]()
Aber geile Technik, der LO war richtig gut, da kamen alte Erinnerungen hoch
Bernd
Ich hab noch ein paar Bilder gefunden
Glückwunsch zum neuen Auto, Viel Spaß beim Aufbauen
Bernd
Hallo,
bin gut in HH angekommen.
War ein schönes Treffen, nette Leute, schöne Gespräche, schöne Technik
Bin auch gespannt auf Bilder
Bernd
ZitatOriginal von UPSMann
Jetzt kommt mal was OFFTOPIC
Ich bin jetzt Technischer Mitarbeiter in einer Biogasanlage. Und fürchterlicherweise wenn Ende Oktober mein einziger Kollege den ich jetzt habe geht bin ich dann der technische Leiter. Bis dahin muss ich das Dingen in- und auswändig kennen. Klingt alles ungemein wichtig aber im Grunde genommen ist es erstmal nur stinkende Maissilage in den Beschickungstrichter fahren und Morgens nen Rundgang machen und alle Werte ablesen und notieren. Nur Bereitschaft ist echt blöd. Heute nacht um zwei war Alarm.. da musste ich am Deutz ne Zündkerze wecheln. Kost 600 Euro ein sonn Ding. Um vier war ich wieder im Bett. Grr. Und heute nachmittag kam dann die nächste Kerze.
Naja und bis vorhin um halb zehn noch Korn eingelagert. Das machen wir nämlich auch noch so "nebenbei".
Dann ist das mit dem blöden Urlaub dann auch vorbei. Ein Glück, nie wieder weg fahren. :(| :(|
Bernd
Hey, das is ja geil, das gibt ja einen riesengaudi.
Viel Spaß
Bernd
Mal unabhängig vom Schalter und Bild neigen die Kabel für das Standlicht dazu, sich am Reflektorgehäuse aufzuscheuern. dort vielleicht mal anfangen mit der suche des kurzen.
Bernd
Zu DDR-Zeiten sind für den wohnungsbau in Thüringen mit 2 KRAZ-Zugmaschinen im Gespann gefahren um die Wohnungsbaufertigteile zu den Baustellen über die Berge zu bekommen. an der 2. Maschine hing der bekannte 4-achs Tieflader mit 4 gelenkten Achsen. verbrauch für das Gespann über 200 l/100 km. Später haben sie dann den Kraz auf sattelschlepper umgebaut nachdem der DDR-Fahrzeugbau einen entsprechend leistungsfähigen tiefsattelauflieger produziert hat. Da ging der Kraftstoffverbrauch dann auf etwas unter 100 l/100 km zurück.
Schafft der Tatra 100 l pro 100 km?
Bernd
echt schick, sieht ja aus wie gerade neu gemacht.
Pfleg ihn gut ![]()
Bernd
super, das ist ja mal ne echte Innovation. Klasse gemacht.
Und wie heißen die Taster richtig? gibt s da einen Katalog wo man den raus bestellen kann?
Brnd