Wäre sicherlich auch mal spannend die Entwicklung und Historie der Strecke festzuhalten. 2004 hatte ich z.B. keine Chance, aussen rum zu fahren, wurde in den Jahren dann immer besser.
Bernd
Wäre sicherlich auch mal spannend die Entwicklung und Historie der Strecke festzuhalten. 2004 hatte ich z.B. keine Chance, aussen rum zu fahren, wurde in den Jahren dann immer besser.
Bernd
Ich glaub, die TLF hatten nur eine kleine Kupplung dran, für den TSa-Anhänger. Nur so ca. 2 t Anhängelast. Der Robur hatte auch nur 2 t Anhängelast. Lohnt also nicht richtig. Und so eine 2-t-Kupplung kann man schon richtig verbiegen beim rausziehen. ![]()
Also was stabiles einbauen, alles andere bringt nur viel Arbeit.
Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal von ADK-Fahrer
Wär schon eine tolle Idee, eine W 50/L 60 Schmiede.
Leider muß ich euch mit meinem Projekt enttäuschen.
Die Verhandlungen mit meiner Frau haben sich dann in die Richtung L 60 mit Werkstattkoffer entwickelt.
Hab gestern eine Probefahrt mit einem W 50 TLF gemacht und war dann ziemlich schnell geheilt. da geht mein 11,5 t ADK ja besser, und der TLF war auch noch total leer also ca. 6-6,5 t.
Und nun: hab heute einen L 60 mit Koffer klargemacht, werd am Dienstag mal hin und genauer schauen und probieren.
Fahrerhaus bisher ohne Rost (ja André, deinen Bericht zieh ich mir gerade rein). Bin schon ganz gespannt und halte euch auf dem laufenden.
Die Schmiede könnte man ja trotzdem aufmachen :D.
Dann ist doch alles bestens. viel glück beim Kauf.
Bernd
Bj 87, der kann noch die Graphitkolben haben. Die verabschieden sich so bei 50 Tkm, mal fragen ob die neu sind.
Die neueren Ladegeräte können Spannungen bis 30 V ab, einfach mal auf das Ladegerät schauen, ist bei meinem Navi Bj 2004 und dem aktuellen Handy auch so. Ich habe einen 12-V Mehrfachverteiler mit Zigarettenanzündergröße auf die Originale Steckdose geklemmt, funzt super.
Bernd
Schöne Fahrzeuge sind das mal gewesen.
Bernd
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Ich hätte da ein paar Motive für das Foto-CD-Cover. Mein Favorit ist das mit dem Schekel, was haltet Ihr davon? André
Das mit dem Schekel oder das 3. Bild
Bernd
wäre mal einen Versuch wert.
Bernd
ZitatOriginal von maffi( ok ok,bevor einwände kommen,andré und ich haben bis heute früh nach 4 nachtwache am lager gehabt
Jetzt weiß ich warum ich so gut geschlafen hab
![]()
Das mit den Namensschildern fand ich übrigen super.
Bernd
Da eine oder andere Nummernschild vielleicht besser unkenntlich machen
![]()
Aber geile Technik, der LO war richtig gut, da kamen alte Erinnerungen hoch
Bernd