Solche Vorträge sind immer gut, Echte Abenteurer, die auch im Sozialismus die weite Welt entdecken konnten.
Da gab es ähnliche Probleme wie im Westen. Ich hab das Buch zur Anden-Feuerland-Expedition aus den 60er. spannend zu lesen.
Bernd
Solche Vorträge sind immer gut, Echte Abenteurer, die auch im Sozialismus die weite Welt entdecken konnten.
Da gab es ähnliche Probleme wie im Westen. Ich hab das Buch zur Anden-Feuerland-Expedition aus den 60er. spannend zu lesen.
Bernd
Die Zusatzfedern sind nur bei Beladung notwendig. DAzu sind sie ja, um die Federungshärte bei den verschiedenen Beladungszuständen anzupassen.
Bei 2 t Zuladung sind die Ü.
Verschräken kann der IFa gut, nur manchmal geht dann die Motorbremse von alleine rein, weil die GEstänge durch die Verschränkung zu kurz werden.
Bernd
So soll das gewesen sein.
Bernd
Hey Torsten
Du bist der Unglaubliche, hammerhart, L 60 mit 5 t Kies auf den Tieflader und los.
Echt scharf.
Grinsende Grüße
Bernd
Schöner L 60, ist ja auf den bildern super. Da hast du einen guten Kauf getan.
viel spaß Beim ausbauen. Der koffer ist echt riesig da kannst du schön alles reinplanen, was du zum Reisen brauchst. durch die Doppelte Rautenlagerung kannst du damti auch ohne Probleme ins Gelände.
Bernd
Schönes Fahrzeug kann der mal werden.
Ich schätze mal einer der ersten L 60, aus dem gecancelten Irak-Auftrag. die liefen so lange super, bis sie auf DDR-Lufttechnik umgebaut waren. Dann ging das Gehühner los. Mein Nachbar hat die dinger in Schwerin damals umgebaut und die Westteile wieder nach LWF geschickt. Ein L 60 Fahrer ist bis um umbauen nur gefahren, danach hat er nur noch geschraubt. Jeden morgen kupplungsbetätigung entlüften z.B. Als er dann einen Kamas bekam war er total happy.
Viel spaß beim hübsch machen.
Bernd
zieht der 4- oder der 6-Zylinder die Ladung?
Bernd
Glückwunsch zum IFA, Viel Spaß beim Fahren und schrauben.
Bilder sind immer gut.
Bernd
Schöne Tour, mit W 50 und Anhänger, nur am Imkerschutz muss noch ein bisschen verbessert werden.
Bernd
DAmals gab es eine SChulung im Biertrinken noch kostenlos ![]()
Bernd