Bei toi toi kostet ein Dixi 97,- € incl Lieferung und Abholung.
Würd ich i.O. finden, wenn am Ende pro Nase nen zehner kostet.
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
Mit 7,5 t ZGG und mehr muss ein Fahrzeug mit einem Fahrtenschreiber ausgerüstet sein, bei 7,49 t nicht. Die anderen Unterschiede haben sich wohl mit der Zeit aufgehoben. Bernd
-
Da will ich auch noch mal hin. Schöne Bilder Bernd
-
Die Tanks waren bei meinem IFA auch drin, nach dem Ventil würde ich auf Wassertanks für Wasser zum Waschen u.ä. tippen Die Irakis haben da vielleicht auch Trinkwasser reingekippt. :D 8o :D Zeigf doch mal Bilder vom Ganzen Koffer mit IFA drunter. :D Bernd
-
Solche, die keiner freiwillig klaut, also wahrscheinlich Selbstbau. Neue Alurampen 3 m lang sind ja heftig teuer. Bernd
-
Anfang Mai in Pritzier spielen die dann meisten Ost-Rock, Petra Zieger und so, das hat was. Bernd
-
Hab mir mal einen Anhänger gezogen, der ist 1,05 m hoch, zum Transportieren vom Kran über lange Strecken zu Treffen. Ich hatte so an 3,2 m lange Rampen gedacht, zwar etwas steil, aber der Kran ist ja ein Allrad. Bernd
-
[quote='einstein4567','index.php?page=Thread&postID=47814#post47814']Frage Jirka, du hast die Bremstrommeln auch mit lackiert. Ist das speziellle , hitzebeständige Farbe? Oder reicht die normale da aus? Werden die Trommeln nicht so heiß, dass es der Farbe schadet? Nun zum eigentlichen Thema. So kann es gehen, wenn man die Signale eines Lagerschadens ignoriert. Hat zum Pleuabriss geführt und natürlich zum Totalschaden des Motors. Dafür darf ihn jetzt schlachten. einstein :P[/quote] Und jetzt wieder einen L 60 oder gleich einen MAN-Motor einbauen? Bernd
-
WEnn das Förderband fessteht kannst Du ja hinten einen kleine Aussparung in den Koffer schneiden , so dass du richtig drunterfahren kannst. Ist ja immer der gleiche Kutscher Hinten ein paar Begrenzungssteine hingebaut, dann geht nichts kaputt. Bernd
-
Musik ist nicht schlecht, wenn sie nicht so laut ist;-) Schönes Feuer find ich am besten. Bernd