Beiträge von Bernd R.

neben den 116.000 ins NSW wurden 300.000 an RGW-Staaten ausgeliefert. also von 570.000 produzierten W 50 und L 60 blieben ca. 160.000 im Land. Es gab 213 Landkreise damals, also hat jeder Landkreis im Durchschnitt 30-40 LKW pro Jahr bekommen. Sozusagen der Tropfen auf dem heißen Stein.
    Moin, in "NVA" spielt der IFA mit, in "Good Bye Lenin" und in einem James Bond, kurz bevor eine riesige Explosion(die gibt es da ja häufiger) einen Berg sprengt. Ich glaube der Bond mit der Antenne im See. In "das Pferdemädchen" ist ein H3 zu sehen. Zu Ostzeiten gab es auch mal einen Film über die NVA und einer hieß glaub ich "Fahrschule". Da spielt auch ein KraZ mit.
    Moin, wenn ich mit meinem IFa im Gelände so fahre, dass das linke vorderrad starkt einfedert und das Fahrerhaus sich nach links neigt, geht auch die Motorbremse rein. Halt ein Gestängethema.
    moin, is doch ne Feuerwehr, vielleicht hat er ja den Gashebel, der hinten an der Feuerlöschpumpe sitzt nicht richtig angeschlossen oder er hat das Gestänge, das beim kuppeln die ESP von motorbremse auf Standgas stellt nicht richtig eingestellt. Ich tippe mal auf einstellungsthema.
    [quote][i]Original von IFA Freak[/i] Hallo muss ich morgen mal die kamera mitnehmen und dann mal sehen ob ich morgen da noch mal vorbei komme und dann werde ich welche machen und sie hier einstellen . IFA FREAK[/quote] Das wäre ja erstaunlich, wenn im januar ein ifa angemeldet worden wäre. vielleicht für die baustelle?
    [quote][i]Original von mig23.1[/i] [list] [/list] Sonstige/Nicht Getypt: 11 in 1;23 in 2; 24 in3;698 in 4;[B]2 in 6[/B];9 in 7;416 in 8 und 17 in 9[list] [/list] Legende : 6= Hamburg [/quote] Davon ist ja einer meiner, der andere könnte ein L60 sein. :D