Hallo Renato
Zur Info: vom IPad kann ich mich anmelden vom Computer geht es nicht: "Ihre Angaben sind ungültig"
MfG
Der Steppenwolff
Beiträge von F8-Stefan
- 

- 
					Hallo Ulf 
 auch von uns die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag
 Charli und der Steppenwolff
- 
					Hallo Maffi, 
 ja, der Besitzer hat gewechselt. Es ist bzw. wird wohl alles, was da so rumstand, verkauft.
 Weiteres kenne ich auch noch nicht.
 MfG
 Der Steppenwolff
- 
					Hallo Uraldriver 
 hier aus dem Prospekt.
 Der Steppenwolff
- 
					Guten Morgen, 
 vielen Dank für die guten Wünsche!
 Ich wünsche Allen ein gesundes erfolgreiches 2016
 Der Steppenwolff aus MD
- 
					Guten Morgen, 
 Ja es war ein schönes Treffen schon alleine vom Wetter her.
 Viele interessante Fahrzeuge. Schade, dass noch nicht feststeht, ob und wann es wieder stattfindet.Hallo Froschvater: Wir würden uns dann für den zweiten Termin anmelden. Wir wären mindestens 4* Grüße aus Magdeburg 
 Der Steppenwolff
- 
					Hallo Allerseits, 
 da nun meine Enkeltochter leider nicht mitkommen darf, (Papa besteht auf seinem Wochenende - Inseider wissen was ich meine) wir aber länger bleiben können, würden wir, Charlie und Steppenwolff, gerne an der Malachitbesichtigung teilnehmen.
 Danke für das Aufnehmen in dieListe.Wir feuen uns - bis Freitag 
 Der Steppenwolff
- 
					Hallo Ihr Organisierer, 
 Steppenwolff und Charli nehmen auch teil. 2 x W50
 Ob wir Malachit mitmachen, können wir noch nicht sagen. Hängt von den "Knirpsen" ab
 Gruß an Alle
 der Steppenwolff und Charlie
- 
					1. Elron(n?), 2Pers, Führung JA 2. FamilieJacobs, 2Pers, Führung JA 3. TrabiG40, 1Pers 4. ROBITO, 2Pers, Führung JA 5. imodra, 3Pers., Führung JA 6. Burtz4, 1Pers, Führung JA 7. ADK-Fahrer, 3Pers., Führung JA 8. W504X4LA, 2 Pers. Fürung ja  9. Christian W50, 2 Pers. Führung JA 10. Euro-Biene, 1 Pers. Führung JA 11. Charli und Steppenwolff, 2 Pers + 1 Kind - Führung ja 12. Peter und Josi, Führung NEIN (ich bin mal so frei, das einzutragen bevor die Frist noch weiter abläuft  ) )MfG Stefan 
- 
					Hallo Allerseits 
 wir sind dann auch dabei.
 1. Elron(n?), 2Pers
 2. FamilieJacobs, 2Pers
 3. TrabiG40, 1Pers
 4. ROBITO, 2Pers
 5. imodra, 3Pers.
 6. Burtz4, 1Pers
 7. ADK-Fahrer, 3Pers.
 8. W504X4LA, 2 Pers.
 9. Christian W50, 2 Pers.