Schönes Bild,
Wir waren am Samstag früh mit 2 W50 und ein en L60 angereist.
Hab mich ja sogar auf dem Bild erkannt.
Jörg
Schönes Bild,
Wir waren am Samstag früh mit 2 W50 und ein en L60 angereist.
Hab mich ja sogar auf dem Bild erkannt.
Jörg
Noch ein Nachschlag
Zum Schluss beim Bremsschlitten ziehen hatten dann noch ein Kras und ein W 50 teilgenommen. Beide zu gleichen Bedingungen. Dar Kras mit reichlich Ladung wie man auf dem Bild sehen kann. Auf den W 50 Kipper als Ballast eine Molle Sand. So dann ratet mal wer`s weiter geschafft hat.
Hallo,
hier mal einige Bilder vom 14. Oldtimertreffen in Alt Tucheband.
Jörg
So,
es geht langsam los mit dem Aufbau.
Jörg
Hallo,
nach 2. jähriger Zwangspause ist Es endlich wieder so weit. Da 14. Oldtimertreffen in Alt Tucheband findet vom 20. - 22. Mai 2022 unter dem Motto: Historische Einsatzfahrzeuge,, Alles was Blaulicht hat,,statt. Traditionell wieder mit einen großen Teilemarkt. Fahrstrecke, Mitfahrgelegenheiten, Brot, Kuchen und Deftiges aus der Feldbackanlage, sowie das 2. Tuchebander Bremsschlitten Ziehen.
http://www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
Gruß Jörg
Hallo,
auch von mier ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarort Alt Tucheband.
Ich hoffe wir sehen uns dann vom 20.-22. Mai in Alt Tucheband zum Oldimertreffen. Brauchst ja nur den Berg runterrollen. Da bist Du mit deinen TLF genau richtig. Den unser diesjährige Motto lautet: Historische Einsatzfahrzeuge Alles was Blaulicht hat. Da kannst Du dein Fahrzeug gerne vorstellen, und Du triffst dann auch viele Gleichgesinnte mit ihren W50.
Gruß Jörg
Hallo,
am 09.04.2022 veranstalten wie den 9. Backtag mit der Feldbackanlage. Ort: Haus am Park in Alt Tucheband Hoher Weg 12 ab 12 bis 15 Uhr.
Jörg
Danke für eure Meinungen. Mir geht´s auch darum mal abzufragen ob Ihr überhaupt noch zu Treffen fährt. Hintergrund ist das wir gerade dabei sind unser Oldtimertreffen zu planen. Nach 2 Jahre Corona bedingten Ausfall sollte Es jetzt eigentlich wieder los gehen. Aber jetzt diese Sch....... Wenn wir dann Alles planen und vorfinanzieren, und dann Keiner zum Treffen kommt.
Jörg
Hallo,
wie ist da zum aktuellen Dieselpreis Eure Meinung und die Schmerzgrenze erreicht. Würdet Ihr trotzdem zu Treffen und Ausfahrten teilnehmen. Oder habt Ihr noch genug Diesel gebunkert. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Jörg
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie schön. Mal Jemand aus dem Nachbarort.
Jörg