Beiträge von gas 69

    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich mich bei Volker ganz Herzlich bedanken. Als wir am Mittwoch so gegen kurz nach 20 Uhr angekommen waren stand Volker schon mit den neuen Geber in der Hand am Einlass und hat uns im Empfang genommen. Den Geber haben wir dann am Donnerstag Abend gewechselt. Hat mit entlüften gerade mal 15 min gedauert. Die Bremse funktioniert wieder. Sogar besser als Vorher. Wir sind dann auch heute kurz vor Mittag wieder ohne Probleme zu Hause angekommen.

    Beste Grüße

    Jörg

    Hallo,

    wir waren ja von Mittwoch Abend bis Montag früh durchgängig mit der Feldbackanlage in Finow. Wir bekommen aber vom Treffen eigentlich nicht Viel mit da wir immer Voll zu tuen haben. Hab aber durch einige Gespräche vor allen mit Volker von den Vorfällen erfahren. Das da einiges im Argen liegt ist mir nach den Gesprächen mit allen Seiten auch aufgefallen. Verwundert hat mich vor allen dass die oberste Führung am Sonntag Abend bei der Party nicht dabei war. Denke da fehlt noch ein wenig Erfahrung für die Org. von so einer Veranstaltung. Das größte Problem ist vor Allen dass zu wenig Ordner da waren. Eigentlich war an Alles gedacht. Toiletten, Waschgelegenheiten und Müllabfuhr waren Gut. Ein Fahrverbot ab 18 Uhr war auch an jeder Ecke mit Schildern angekündigt. Das Problem war dass Es nicht Durchgesetzt wurde. Den ein eigentlich kleiner Teil hat gemacht was Es wollte. Keiner hat da eingegriffen und für Ordnung gesorgt und auch vom Hausrecht gebrauch gemacht und im Extremfall ein Platzverweis auszusprechen. Bin ja morgen noch mal in Finow um den Bastei noch abzuholen. Werde da auch noch einige Sachen mit der Führung besprechen und auswerten.


    Gruß Jörg

    Hallo Volker,

    danke für das Angebot. Wir haben noch keinen Geber. Hätte sonst in Finow mal auf,n Teilemarkt geschaut. Aber wenn da Keiner zu bekommen ist dann müssen wir unsere Abreise neu planen. Wenn Du einen Geber hast, würde ich das Angebot gerne annehmen. Bremsflüssigkeit und Werkzeug ist vorhanden.

    Beste Grüße

    Jörg

    Hallo,

    wir haben gestern die Backanlage nach Finow gefahren. Auf den letzten Kilometern ließ die Bremswirkung vom W50 stetig nach. Als wir dann angekommen waren erst mal auf Fehlersuche.:/ Als erstes ein Blick zum Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit geschaut. Und siehe da ein Behälter fast leer.:huh: Dabei gleich festgestellt dass der Geber für das Bremslicht feucht war. Haben uns dann das Teil genauer angeschaut und haben festgestellt dass das Kunststoffteil wo die Kabel drauf gesteckt werden einen Riss hat und da die ganze Brühe dann da raus ist. Also so schnell wie möglich einen neuen Geber und Bremsflüssigkeit besorgen. Und dann das Teil unter feldmäßigen Bedingungen wechseln und die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen und entlüften.||

    Noch schöne Restostern.

    Jörg