Ja wenn Du auf die Preise guckst findest Du klar kein Fahrzeug was da mithalten kann... Dafür das das Fahrzeug (W50) so billig war wurde es ja auch überall hin verkauft.
Beiträge von dblaurock
-
-
Es soll ja ein Auto im Westen gegeben haben was dem IFA gleichstellt. Und das ist der UNIMOG. Der ist genau so wenig tot zu bekommen wie ein IFA. Ich habe mich mit einem Schrauber Unterhalten der früher bei den W50/L60 geschraubt hat und heute bei Mercedes Nutzfahrzeuge arbeitet. Bei denen kam auch schon mal die Diskusion darüber auf. Da haben sie mir so einiges erzählt wo so vergleichbare Dinge vorgekommen sind...
-
Ja, der Ifa und die Fahrzeuge aus dem Osten waren besser Wintertauglich als Fahrzeuge von heute.

-
Sorry,bin mal ne ganze Zeit nach Düsseldorf gefahren, wäre aber von ESA gewesen...
-
:DDa wolln wir mal hoffen das es etwas feines gibt...
-
Ich nutze den IFA und hole für mich privat Baustoffe, Holz und Kohlen bei der Kälte... =)
-
Ist eine Tolle Webseite, ist mir zu teuer und zu weit weg....
-
-
Heute standen kleinere lackier arbeiten an. Stoßfänger usw. Jetzt müssen wir uns der Pritsche widmen.
-
Das Ist eine tolle Idee von Dir. Würde gerne mitmachen an dem Projekt, mal sehen was ich dazu beitragen kann..