stimmt ,sind ja nicht viele von auf dem markt momentan
![]()
Beiträge von kumpelfreund
-
-
ich habe bei meinem womo projekt eine luft federung von isri reingebaut.oben drauf einen sportsitz aus dem micra k10.
vorteil ist ich kann höhe und entfernung zum lenkrad verstellen.ich bin 1,87 meine frau nur 1,60.passt prima. -
hallo
das mit dem elektronischen regler könnte gehen.ich glaube aber wenn du eine 12 volt anlage hast kommst du billiger mit einer trabbi oder wartburg lima aus dem ebay sortiment.
eventuell musst du die lagerschilder drehen aber das ist auch kein großer aufwand.vorallen dingen ist da der regler schon drin.einbauen, anschliessen, losfahren! -
hier mal was neues aus einem lkw leben
.wenn es weder rechts noch links geht
muss man lenkung zerlegen.die muttern vom kreuzgelenk hatten sich bei der geländefahrt gelöst und die lenksäule blockiert. -
was tut" mann" wenn er urlaub hat?
habe heute erst mal meine vorderreifen getauscht.von links nach rechts.doch dann stimmt die laufrichtung nicht mehr.also auf der felge auch noch gedreht.
war ganz schön anstrengend,so allein. -
hallo
ich habe noch ne allrad vorderachse ab zu geben ,das löst das problem auch.
mfg -
hallo
ich habe mein radio an der halterung für´s militär im verbrauchs-mittel-kasten versteckt.
der tüver meinte nämlich.:" in dem gutachten steht aber kein radio ,also darf da auch keins drin sein."
haha nich mit mir ,ich brauche musik. -
die idee mit den tastern ist gut.ich habe bei mir einen interwallschalter und eine sperrdiode nach gerüstet,das funktioniert auch,jetzt laufen beide parallel in den vier ? oder drei? stufen.
-
so nun haben wir den salat.
alte achse ist vor und neue ist drunter.dann ab ins gelände und nichts ist passiert.
alles funktioniert ganz sauber.sogar der fahrtenschreiber zeigt jetzt die richtige geschwindigkeit an.
der samstag hat sich gelohnt. -
stimmt,gibt ein schönes gespann.hab ich auch,aber ich habe einen plattform anhänger draus gemacht und ziehe meine" spielzeuge "damit.