Beiträge von Tim71

    Hallo erstmal,


    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?


    Folgendes Problem, L60 Bremszylinder der HA ist undicht und hat den Belag verschmiert (Belag neuwertig) ,habe den Br.-zylinder gereinigt und zerlegt.


    Meine Frage:


    1.Beim Br.-zylinder einfach die beiden Federn in die Nuten des Kolben und zusammenbauen oder gibt es eine Grundeinstellung?


    2.Wenn ich den Bremsbelag erneuert habe muß ich beide Seiten (Fahrer und Beifahrerseite Bremsbelag ) erneuern oder reicht es wenn ich nur eine Seite neu belege?

    3.Gibt es eine Bremsgrundeinstellung oder stellen sich der Br.-zylinder automatisch ein?


    Vielen Dank im voraus.

    ]Hallo erstmal ,
    hab ein Problem mit der Seilwinde ?(, beim betätigen des Schalters (auf- ab spulen) hört man ein zischendes Geräusch (Luftverlust). Der Steuerkolben in der Winde (lässt sich mit einer Eisenstange nach rechts und links drücken) arbeitet nicht obwohl Luft ankommt.


    Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem ?


    Danke im vorraus

    Moin Moin, hab ein Frage, was wiegt ungefähr ein LAK II Koffer leer? Hab`s mit Trecker und Frontlader versucht der ca. 1200 kg heben kann der hat aber nur dicke backen gemacht. ;( Lg. Tim

    Hallo Bettina,
    Ich surfe gerade durch das Forum und habe festgestellt das Du vor geraumer Zeit eine Betriebsanleitung für einen L60 Armeeausführung gesucht hast,
    bist Du Zufällig fündig geworden?
    Wenn ja wäre nett wenn Du dich mal melden könntest, ich suche die selbe Betriebsanleitung.
    Mfg.
    Tim