hmmm hate da eher an was anderesgedacht...
oder
da könnte man vieleicht mehr auswaschen...die frage wie dick muss die leitung sein damit der dieselhungerreicht und reicht ein vorfilter oder sollte es bei der pest ein feinfilter sein...
gruß
hmmm hate da eher an was anderesgedacht...
oder
da könnte man vieleicht mehr auswaschen...die frage wie dick muss die leitung sein damit der dieselhungerreicht und reicht ein vorfilter oder sollte es bei der pest ein feinfilter sein...
gruß
ich würd auch son anhänger nehmen allerdings für uaz...vllt können wir uns zusammenschweißen...hihi...allerdings sind meine schweißkünste eher bescheiden...
ZitatOriginal von UPSMann
Hallo,
mit dem scheiss quäle ich mich auch rum.
Ich hab einfach auf dem Tank in die Dieselleitung nen Filter eigebaut. Bei bedarf ist der in zwei Minuten gewechselt. Hab dann immer nen Karton voll Filter mit. Aber seitdemm ich mal in Grotamar investiert habe ist das Problem fast weg. Die Filter wasche ich zu hause dann einfach immer mit Klorix aus. Auf jede seite nen Stück Schlauch dran und mit ner Spritze das Zeug rein gedrückt.Bissel stehen lassen und mit heiss Wasser durch spülen. Dann sind die zu 99% wieder sauber.
HAllo Allerseits,
jetzt hat mich auch die dieselpest erwischt und das mit verdammter härte...
da ich das problem an der handförderpumpe am wfummel habe, wäre ein filter vor dieser ein hit...
hat jemand mal nen bild wie der günstigste Weg ist vor der Saugleitung soetwas einzubauen...und was nimmt mal als filter...
gruß
bei dem Bild mit dem Nummerschild von zugfahrzeug zu anhänger mit der selben Nummer werde ich neidisch...
hät ich auch gern
was ist denn der unterschied zivile militärische Stoßstange...
meine ist nach dem Lackieren /heul/ von innen durchgerostet...ich werd wohl auch ne neue brauchen
färht hier jemand hin...
ich wollte entweder mit wfummel oder uaz
http://www.ean-neuruppin.de/oldiepreise.htm
gruß
winter ist doch fürn Camper kein Hinderniss...
wir machen im Freundeskreis immer (naja fast immer wenn die Fraue es zulassen) ein Winterlager...
diese Jahr wird es wenn schnee liegt bei mir auf dem Feld sein...da ich einen hohen Haufen Gestrüpp zum abbrennen habe...
und so kann man das nützliche mit dem angenehmen verbinden...ich werd das gestrüpp zum preis von ein paar kästen bier und ner Flasche Goldbrand los...hihi...wer will kann sich beteiligen...Platz ist auf 2 ha genug...
Hallo,
war ein sehr netter Abend...die Diashow hat bei mir wiedermal das fernweh geweckt...also russland...china wird mich wohl nie sehen...außer mein Arbeitgeber zwingt mich dazu ![]()
bis die Tage
da fällt mir noch was ein...
kommt jemand aus Richtung Dresden mit IFA angerauscht...
hätte da ander Autobahn einen Anhänger abzuholen...zweiachser einkreisbremse...
gruß
gut dann bin ich so gegen 20:00 im 100 Wasser in der Simon Dach Str. ...habt ihr einen Raum oder sitzt ihr irgendwo in der Gaststube...
ich hoffe es ist sicher das ihr dort seit...
gruß