Beiträge von flash gordon

Sorry das ich noch mal mich ausheulen muß :rolleyes:

was man als verkäufer erleiden muß...ich hab gerade einen Mailverkehr zum weglaufen...

ein frage/antwortspiel würde hier ich ja gerne mal veröffentlichen...leider macht man sich da wohl strafbar...

also was da an sprachlichen und grammatikalen ergüßen man da so ertragen muss.....echt der hammer.....nicht das ich der schönschreiber wäre, aber das was ich meine kann man glaube auch mit rechtschreibfehlern erkennen....

bei 2 anfragern konnte ich erst nach mehrmaligen hin und her erkennen, was sie wollten......

zum heulen

Zitat

Original von TrabiG40
    Ein schöner Hänger wenn ich mich nicht irre mit Aufbau und Ausstattung... Original :D

mein Fahrschullehrer hat immer gesagt Hänger haste in der Hose.....das ding heißt anhänger.... :D

Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Hallo,

die Überschrift veranlaßt mich gerade meinen Frust mal aus der anderen Seite sprich der des Verkäufers mal kundzutun...

ich will gerade etwas verkaufen (habe es auch bei ebay Kleinanzeigen / omoma drin) und was man da erlebt an mail verkehr ist echt abtörnend......

ich will mich von einem Stück trennen, weil ich mich auf etwas anderes konzentrieren will und der Platz mir gerade fehlt...

habe auch preisvorstellungen die nicht unreel sind wenn man sieht das ein leerer LAK derzeit über 1000 kostet.....

aber es kommen nur zuschriften die angebote machen die unterhalb des schrottpeises liegen oder knapp drüber....

und wie gesagt ich will eigentlich fertige arbeit verkaufen.....

ich hab jetzt mir vorgenommen, wenn es nix wir wird...schlachte ich und bring es zum schrott....

weil verkaufen kann man nix mehr außer an händler die eine gewinnerwartung haben.....

ein etwas frustierter Gruß

hätte (ja ich weiß hätte) man das gewußt...

der preis ist ja unanständig...

ich könnt heulen wenn ich daran denke das ich mal mit solchen Koffern (damals voll) mal in einem depot als Bockgenommen habe nur weil ich keinen zweiten wagenheber hatte.....

ich hatte eigentlcih überlegt mir eien l60 zuzulegen aber nach den bildern wird der mir immer unsympathischer.....

schrecklich wo ihr so alles beigehen müßt....

und das mit der kupferpaste versteht sich doch von selbst...das hab ich ja schon in der LKW-Fahrschule "mit der gleichen Kleidung" gelernt....

vorallendingen das mit dem zylinderkopf finde ich ja stark.....da muss man nach 4 wochne sein auto erstma schonen um irgednwohin zufahren.....was ist das denn fürn motor ???

gruß

die Preis sind ja heftig.....

vorallendingen wenn man bedenkt, das in Relzow und andren MDSG-Lagern die dinger nur gebindeweise verkauft wurden...und das gebinde damals (1995) 20 Mark kosttete.....in einem Gebinde waren 5 Kartons mit jeweils einem kompletten Fahrzeugssatz.....

zum glück hab ich alles.....

HAllo,

wenn es mich nicht täuscht, ist dass eine für KPz und nicht für LKW....

die von meinem ZIL (ural ist der selbe scheinwerfer) sieht anders aus....müßte man aber am Durchmesser ableiten....

gruß