....man müsste evtl noch wissen, was unter diversen Einbauten zu verstehen ist.
Als WOMO müsste er ja sowieso leer geräumt werden.
Aber meinst Du nicht Renato dass 6000 etwas hoch angesetzt ist??
gruß
Andreas
....man müsste evtl noch wissen, was unter diversen Einbauten zu verstehen ist.
Als WOMO müsste er ja sowieso leer geräumt werden.
Aber meinst Du nicht Renato dass 6000 etwas hoch angesetzt ist??
gruß
Andreas
27. Intern. Globetrotter- und Fernreisemobiltreffen
vom 1. - 3. Sept. 2006 in 35578 Wetzlar
Festplatz Finsterloh
offen für alle neuen und alten Fernreisemobile, Wohnmobile, Motorräder, Fahrräder und Rucksäcke
Globetrotter und Reisefreunde aus ganz Europa und Übersee treffen sich zum 27. Mal vom 1. - 3. September 2006 in Wetzlar auf dem Festplatz Finsterloh an der Frankfurterstraße. Ein großes, ebenes Gelände mit festen Untergrund das ohne Probleme von jedem Fahrzeug befahren werden kann. Im vergangenen Jahr konnte Veranstalter Willy Janssen aus Hohenahr über 2.000 Teilnehmer begrüßen, die in mehr als 500 Fahrzeugen angereist waren.
Informationsaustausch und das gegenseitige kennen lernen bilden den Zweck des Globetrottertreffens, das sich im Verlauf der Jahre zur bedeutendsten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Dia- und Filmabende über Reisen in ferne Länder gehören deshalb ebenso zum Programm wie ein privater Flohmarkt für gebrauchte Campingartikel oder Fahrzeugersatzteile.
siehe auch unter: www.willy-janssen.de
27. Intern. Globetrotter- und Fernreisemobiltreffen
vom 1. - 3. Sept. 2006 in 35578 Wetzlar
Festplatz Finsterloh
offen für alle neuen und alten Fernreisemobile, Wohnmobile, Motorräder, Fahrräder und Rucksäcke
Globetrotter und Reisefreunde aus ganz Europa und Übersee treffen sich zum 27. Mal vom 1. - 3. September 2006 in Wetzlar auf dem Festplatz Finsterloh an der Frankfurterstraße. Ein großes, ebenes Gelände mit festen Untergrund das ohne Probleme von jedem Fahrzeug befahren werden kann. Im vergangenen Jahr konnte Veranstalter Willy Janssen aus Hohenahr über 2.000 Teilnehmer begrüßen, die in mehr als 500 Fahrzeugen angereist waren.
Informationsaustausch und das gegenseitige kennen lernen bilden den Zweck des Globetrottertreffens, das sich im Verlauf der Jahre zur bedeutendsten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Dia- und Filmabende über Reisen in ferne Länder gehören deshalb ebenso zum Programm wie ein privater Flohmarkt für gebrauchte Campingartikel oder Fahrzeugersatzteile.
siehe auch unter: www.willy-janssen.de
Renato wirds wohl besser wissen.Habe letztes Jahr mit Herrn Sonnenberg darüber gesprochen.Meinte dass dies in Ludwigsfelde ist. Er hat mir auch gesagt wo.Muss mal nachschauen.
Hallo renato,
das ist doch ein uralter Bericht aus 2002, oder täusche ich mich???
wenn nicht, ist es so geworden mit dem Export nach Vietnam?
wieviel Jahre dauert es noch, bis man in Deutschland (Osten) keinen W50 mehr sehen wird???
es ist schon sehr bedenklich...
war vor 2 Wochen in Rumänien.Bei der Durchfahrt und Übernachtung in Ungarn hatte ich noch Glück einige W50 zu sehen.Ist schon ein toller Anblick, wenn ein IFA-Hängerzug (bei der Arbeit und nicht zum Spaß unterwegs
) von nem 450PS Actros überholt wird auf ner Autobahn....
gibts nicht alle Tage.
Hallo ruthra1,
na, mit dem Afrika-Vortrag lockst Du mich von überall her!!!.
Kann auch Dias unserer Westafrika-Motorradreise mitbringen wenn´s sein sollmuss ![]()
komme evtl mit dem Moto dieses Jahr.Mal sehen.
bei den derzeitigen Unterhaltskosten für solche FAhrzeuge muss man sich echt Gedanken machen....
gruß
Andreas
Hallo ruthra1,
na, mit dem Afrika-Vortrag lockst Du mich von überall her!!!.
Kann auch Dias unserer Westafrika-Motorradreise mitbringen wenn´s sein sollmuss ![]()
komme evtl mit dem Moto dieses Jahr.Mal sehen.
bei den derzeitigen Unterhaltskosten für solche FAhrzeuge muss man sich echt Gedanken machen....
gruß
Andreas
nachträglich auch von mir alles gute und sorry wegen der Verspätung!:
gruß an alle Schraubärinnen und Schraubären
Hallo,
es gab für die Ausführung mit Lüfterschaltkupplung das Laufrad H6 590 K (Ø 540mm) mit der Teilenummer: 91 21000 953
ab Fahrgestell-Nr. 7300001 Teilenummer: 27 01143 001
ohne Lüfterschaltkupplung H6 590 (Ø540mm) mit der Teilenummer: 91 21000 945
genaueres am besten bei Herrn Sonnenberg nachfragen...
Hallo,
Hast DU Dir nicht mal die Befestigungsschienen von nem Actros angeschaut zb????? Diese Halteschienen sind keine 100mm hoch!!!
auch an gleichmäsige Gewichtsverteilung links und rechts denken!.
warum nicht die schönen original IFA Tanks (bauen nicht so hoch + sind Bezahlbar") verwenden mitsamt den Halterungen u Spannbändern...