Beiträge von ifaandreas

    Hallo Frank,
    das ist mal n Wort!!!.
    freu mich schon auf den Träger
    blos weis ich noch nicht,ob ich es so lange aushalte bis in den Juni... :-)
    werde Dir in den nächsten Tagen bescheid geben.
    Auf jeden fall nehm ich den Träger!!!!!!!!!!!!.
    Kann nur sein,daß ich ihn bereits vorher bei Dir abhole,weil ich derzeit noch am aus bzw weiter umbauen meines W50 bin und nicht genau weis wann er wieder fahrbereit ist.
    Gruß+Danke vorerst


    Andreas

    Hallo Frank,


    habe ernsthaftes Intersse an dem Reserveradträger!!!.
    Bitte teile mir doch mal mit, wie wir das angehen wollen, also ob man ihn versenden könnte (habe ca 420km bis nach Paderborn) oder wann ich ihn bei Dir abholen kann???.


    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen!,


    wollte mal nachfragen,ob jemand "zufällig" den Reserveradträger der Militär LA-Variante- (Am LAK-Heck mit Handkurbel) zu Hause liegen hat und ihn nicht mehr benötigt :-) bzw einen weis,der zu erwerben währe...????????


    mit Schneematschgruß aus der Südpfalz


    Andreas

    Hallo zusammen,


    habe soeben bei der "surferei" einen W50 des THW gefunden der drezeit bei der Vebeg an den Meistbietenden verkauft wird.
    Gebotsende ist der 28.2.05
    der W50 steht in 06130 Halle.
    unter folgendem Link könnt Ihr ihn finden:


    http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_NACHKFZ=1&SUCH_FZART=A&SUCH_KFZMARKE=0&SUCH_KFZKAT=0&SUCH_FREITEXT=ifa&SUCH_PLZ=&SUCH_PLZUMKREIS=0&SUCH_ORDER=A&SUCH_AUS_ID=&SUCH_LOS_ID=&statflag=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=50911&SHOW_LOS=1



    wer Lust,Geld,Zeit usw hat kann ihn ja vor dem verschrotten retten...
    mit ifatechnischen Grüßen aus der verregneten Südpfalz


    Andreas

    Hallo zusammen,
    habe mir neulich beim Karkassenhandel Kurz in Landau/Pfalz gute Michelin XL (mit ca 60% Profil) in 14,5-20 für 60eur+ MWST gekauft und montiert weil ich ein für alle mal die Schnauze voll habe mit dem Billigreifenmüll.
    die 14,5er Passen einwadfrei auf die Sprengringfelgen vom W50.Hatte 2 mal Reklamationen mit den Danubiana Reifen in 405/70-20.Diese kosteten pro Stück bei der Firma Pnauhage in Karlsruhe 260eur.
    und nach jeder Tunesien-Fahrt waren im profilgrund bis zu 4mm breite Risse aufgetreten!.
    Deshalb: ich kaufe mir nur noch gebrauchte Karkassen,Hab letztes Jahr einen aufgetrieben,welcher von der US-Armee Reifenblocks gekauft hat,die vom Irak zurückkamen.Der Typ hat die selben Michelins für 90eur incl MWST mit ca 75% Profil verkauft.Ohne Risse.Und da weis man wenigstens das die halten.Klar. Neu sind die Reifen für "normale" Menschen nicht erschwinglich...
    in diesem Sinne
    Ifagruß an ALLE

    Hallo, las Die Anfrage leidre erst jetzt.Ist ja schon zu spät,aber da niemand von meinen Reifen gesprochen hat,wollte ich noch hinzufügen: ich habe mir letztes Jahr die Danupiana (gehört angebl zu Conti) zum STückpreis von 260eur inclk Montage aufziehen lassen.Die Mitas MPT 05 kosteten damals 280eur. allerdings hatte ich bei dem ersten Neuen Satz nach unserer Tunesien.-Reise Risse im Profilgrund!. darauf lies ich natürlich alle 4 auf Kulanz wechseln und bis jetzt klappts. Ist halt auch ne fragen vom Geschwindugkeitsindex,da einige nur bis 60 km/h zugelassen sind. so waren bei mir mal Ottico drauf,welche bis 60km/h zugelassen waren,aber bei denen sich nie Risse bildeten!. Ifagruß aus der Pfalz Andreas