Hallo Murphy,
ich kenne das Problem auch, bei mir ist es der linke, der sich nicht mehr bewegt, Bekomme Ihn auch nicht ausgebaut, außen alles festgerostet am Blech. ![]()
Gruß Dr. NET
PS: Ersatzteil wäre immer gut.
Hallo Murphy,
ich kenne das Problem auch, bei mir ist es der linke, der sich nicht mehr bewegt, Bekomme Ihn auch nicht ausgebaut, außen alles festgerostet am Blech. ![]()
Gruß Dr. NET
PS: Ersatzteil wäre immer gut.
Hallo Carsten,
schön, dass du schon einen hast, leider ist auch keiner in meinem im Fahrzeugmarkt stehenden 353er.
Im Fahrzeugmarkt stehen leider nur 1.3er, da hätten wir was machen können. In meiner Nähe kenne ich einen Barkas-Freak, hat einige Schnäppchen. Den HBZ und alle LKW-Ersatzteile wirste bei mir immer los. ![]()
mfg
Dr_NET
Hallo, ich weiß nicht genau, aber ich glaube, der HBZ vom W353 dürfte passen, war ja bis auf die Karosse baugleich mit dem 312. Muß mal schauen, ob ich einen liegen habe.
mfg
Dr_NET
Danke, Hulli, im Moment drängelt es nicht. Ich schaue auch weiter.
mfg
Hallo,
wo man das Öl ablassen kann, keine Ahnung. Bei mir war Schlauch defekt und somit sowieso leer. Also, einfach einen Schlauch ab, läuft alles raus. Spülöl ist für mich unsinnig, welches Hydrauliköl - egal. Prüfe aber gleich mal die Schläuche auf beginnendes Feuchtwerden, gleich auch wechseln. Im Übrigen würde ich selbst das Öl der Servolenkung nie wechseln, Hauptsache genug drin.
mfg
Hallo,
Kabelbäume gibt es ab und an mal bei eBay, einer will dafür 80 Euro haben. Ansonsten hört es sich sehr wohl nach einem Glühlampenproblem an, Fern- und Standlicht haben nix mit dem Abblendlicht zu tun. Zudem sind die Lampen an einem Kreis. Es sind 2 Glühfäden in der Glühlampe.
mfg
Sehr interessant, ist mir allerdings in dieser Form nicht bekannt.
Gruß Dr_NET
Ich würde auch ein Bild sehen wollen. Was soll er kosten? Habe allerdings dasselbe (vermutlich) Problem wie UPSMann: Wie bekommt man den preiswert nach Meck-Pomm.
Gruß Dr_NET
Hallo Doc,
war hier schon Thema, mußt mal das Forum durchsuchen.
Mfg Dr_NET