ja ja und denn heißt es wieder elefantenrennen lol ne Renato
Beiträge von mig23.1
-
-
hallio das mit der alujalousie kannst du vergessen weil es nicht stabil genug ist auf jedenfall die einfachen mit dem dünnen alustreifen.denn der fahrtwind ist nicht ohne da würde ich doch lieber hartplastik nehmen.am besten was kählt und hitze beständig ist .gruß mig
-
das mit den 62 ist nur damit auch z.b kranwagen auf die autobahn dürfen deswegen auch das schild und es steht denn auch bei den papieren drinne mit hg 62. ich glaube aber nicht das es mit 61 auch geht.[list] [/list] oh ja da wird er sich viele "freunde" machen mit 75 km/h bin ja auch ein lkw fahrer :D und da werde ich mich auch schon drauf freuen wenn ich meinen hollen kann und denn über die A5 richtung frankfuhrt fahre und wie gut das ich kein funk drinne habe 8o was da denn auf kanal 9 abgeht könnt ihr euch ja vorstehlen oder ?
-
dichten ja aber singen8o lieber nicht sonst bin ich hier allein im forum:D
-
[QUOTE][I]Origianl von Jirka Noak:[/I] Hallo an alle, ich habe eine Frage. Also ich muss mit meine IFA LA/Z fahren nöchste Woche nach Deutschland und ich bin nicht sicher ob ich kann fahren an Autobahn wenn ich habe max. Geschwindigkeit zirka 70 Km. Am Ifa habe ich hinter einen schild mit 80 Km, aber in papiere nur 75 km. Darf ich also problemlos fahren an Autobahn? Danke und Gruss Jirka,[/QUOTE] [list] [/list] Ja darfst du da es bei uns vorgeschrieben ist das ein Fz mit einer Geschwindigkeit von mehr als 60 km/h auf die autobahn erst darf. und da deiner 75 kn/h fährt und auch eingetragen ist in deinen Papieren ist es ok da kannst du ohne bedenken auf die Autobahn.[list] [/list] Gruß mig
-
hi leuts ich wäre froh wenn ich schon, schon schrauben könnte. ich könnte ja an meiner MZ ETZ 250 deluxs schrauben aber ohne strom und heizung ist es noch einfach zu kalt in der garage[list] [/list] und danke dir schon mal adk-70 ich bin ja mal gespannt was du heut erfährst und auch danke an alles die hier mir mit rat und tat zu seite stehen mußte auch mal gesagt werden
-
ups was schreib ich denn da was hab ich denn da gelesen da muß ich mich bei einen artikel voll verlesen haben sorry aber trotzden kann man die sache in an griff nehem egal zu welchen jahrestag oder
-
-
oh denn zum 40 jahrestag
-
ups da habe ich mich wohl voll im thema geihrrt oh je oh je