Beiträge von oklad

    Moin Männer der Fahrzeugelektronik.


    könnte für den W50 ein VDO E Tacho bekommen. Nun fehlt mir ein Geber bzw Hallgeber/Sensor.
    Soweit ich das verstanden habe, soll der wohl an Getriebeausgang, Tachowelle montiert werden.
    Wie kann ich mir das vorstellen und wo bekomme ich einen passenden Sensor her - gibts den überhaupt für W50?
    Der muß sicherlich auch auf das Fahrzeug abgestimmt werden (Reifen 14.00r20).


    Grüße
    Steve

    Würde gerne mal auf ein Treffen kommen. Werde es tun wenn es zeitlich hinhaut.


    Das Krokodile habe ich nicht erledigt, sondern nur beim Häuten geholfen.
    Aufgenommen wurde das Foto in Siavonga.
    Erschossen wurde das Tier weil es wohl angeblich mehrere Hunde und Vieh gefressen hatte. Hätte aber jedes Krokodil aus Lake Kariba sein können.
    Wenigstens wurde das Tier gegessen und nicht in ne Grube verklappt.


    Ich persönlich schiesse Tiere nur mir meiner Kamera.


    Gr.
    Steve

    Moin moin,


    nun ist er Endlich zuhause, der Exverbeulter. Die Rückreise geschah an einen teils sonnigen Tag und ich habe einen kurzen Abstecher an einen See in der Nähe der A10 gemacht.


    Nun geht es an die Feinarbeiten. Ä bissi spachteln hier und da, dann der Lack.


    Mein Dank geht hiermit nach Berlin, zu den Kollegen André und (Namen vergessen :-( ), die mir sehr geholfen haben.


    Gruß


    Steve

    Ich bin sehr beeindruckt und freue mich sehr auf das Endergebnis. Es war eine geniale Anreise und geiler Abend. Oft bringen scheinbar doofe Situationen neue Bekanntschaften.


    Als Afrohesse und Biertrinker (koi Äppelwoi!) fand ich das Baltica 3 Biersche sehr lecker.


    Steve