Ich habe seit 2015 einen Filter mit Handpumpe in der Nähe des Tanks eingebaut. Grund war bei mir, hatte mir die Dieselpest eingefangen und konnte so schnell den Filter wechseln. Anfangs alle 70 Kilometer und das bei Touren von 500 - 700km. Allmählich wurde es dann immer besser und ich musste den Filter nicht mehr so oft reinigen. Heute mache ich das nur noch alle 1000- 2000 km. Bei mir ist es so, ich hab auch noch die originalen Filter in der Förderpumpe und in dem Vorfilter verbaut. Kann ich eigentlich auch komplett ausbauen. Trotz dieser "3er" Filterkombination läuft der LKW ohne Probleme.
Beiträge von Renato
-
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Mf-Olle im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
IFA-Tours
hat einen neuen Unterstützer bekommen.
Durch die Spende von
kann die Gemeinschaft sich weiterentwickeln.
Vielen Dank
für Deine Unterstützung!
-
Wir gratulieren
- hoffi
- Hardy
ganz herzlichst zum zwanzigjährigen Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- Blonder007 zum 55. Geburtstag
- Mystherie zum 56. Geburtstag
- kebohrfol zum 68. Geburtstag
- hansie71 zum 53. Geburtstag
- outsch zum 39. Geburtstag
- ThadAltman zum 49. Geburtstag
- TroyWeir31 zum 46. Geburtstag
- Rocio zum x. Geburtstag
- Jo_82 zum x. Geburtstag
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Stapelinski im IFA-TOURS Forum.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Zeig doch einfach mal, was Du einbauen möchtest. Besser zu groß, als zu klein dimensioniert
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Heuni22 im IFA-TOURS Forum.
-
Wichtig ist, das Du vorwärts kommst und Dir neue Erkenntnisse gekommen sind. Das ist eigentlich das schöne an der IFA Technik. Einfache solide Technik und fast jeder kann daran schrauben.
-
IFA-Tours
hat einen neuen Unterstützer bekommen.
Durch die Spende von
kann die Gemeinschaft sich weiterentwickeln.
Vielen Dank
für Deine Unterstützung!