Beiträge von Renato

Wollte mal fragen, ob jemand ein KFZ-Kennzeichen kennt, so wie ich es gestern auf der Autobahn A7 an einen schwarzen 7er BMW gesehen habe?
    Das Kennzeichen war so groß wie ein Motorradkennzeichen und hatte oben links, die blaue EU-Kennung, den Länderbuchstaben konnte ich leider nicht erkennen. Das Besondere, oder Merkwürdige an diesem Kennzeichen war, es hatte keine Zahlen und Buchstaben, sondern senkrechte schwarze Striche, ähnlich einem Barcode?
    Hat jemand so etwas schon mal gesehen, oder weiss was es bedeutet?

Meine ESP wurde von einem Boschdienst optimiert. Aber das mit dem Glühen ist schon okay, auch wenn draussen Plusgrade herrschen, sollte man immer glühen, dann springt der W50 besser an.

Ja, mit den IFA Treffen ist so eine Sache. Da vielen der Diesel zu teuer, der Weg zu weit ist, oder man einfach keine Zeit hat. Hatten wir ja auch bei unseren IFA-Treffen. Obwohl bei uns noch 3 W50 da waren (und jede Menge Trucktrial W50).

Hast Du Bilder vom Treffen, dann stell doch welche ein.

Zitat

Original von stephan fütterer
    Hallo Renato

Ich hab mir 4 Stützen wie bei einem Absetzcontainer gebaut die ich seitlich einstecken kann das ganze habe ich dann auf Rollbretter gestellt(Möbeltransportwagen) und so kannich den Koffer umherschieben ,hab leider kein digitales bild davon.
    Wenn du lust has kannst du dir das mal angucken Günterode ist ja nicht aus der Welt

Gruß Stepahn

Das würde ich gern mal tun, am liebsten irgendwann nächste Woch mal.

Ich habe meine Luke mit Silkaflex eingebaut, ging ganz gut, ist auch nichts herausgequollen. Kommt auf die Dosierung an und da ich einige Erfahrung im Aquarium- Terrariumbau habe, ging es ziemlich gut mit dem Dosieren.