Blick in die [b][url='http://www.360cities.net/image/schrauberhalle-germany#-391.83,-15.74,70.0']Schrauberhalle[/url].[/b]
Beiträge von Renato
-
-
Ja so eine Halle ist schon von Vorteil, kann man nicht nur gut Schrauben, auch Party machen, siehe Bild, so sah der W50 noch vor 3 Wochen aus und diente als Kulisse für einen Teenager-Geburtstag, die Jugend muss schon früh an IFA herangeführt werden. :D
-
Ja den Anhängehaken kannst Du problemlos gegen die BK 63 austauschen.
-
[quote='ROBITO','index.php?page=Thread&postID=49044#post49044']Hallo Renato! Es ist richtig, daß da 2 Stück Bügelfeder verbaut sind. Gibs bei IFA-Teile. Teil 18 (0007180 BUEGELFEDER). Gruß Roland[/quote] Vielen Dank Roland! Ich muss alle Fehlteile mal listen und dann bestellen. :D
-
[quote='schulz-liesten',index.php?page=Thread&postID=49041#post49041]Da kommt nichts rein oder dazwischen! Viel Spaß beim zusammenschrauben. :)[/quote] Ich kann mich auch nicht dran erinnern, es macht mich nur stutzig, das dort Bohrungen vorhanden sind? :D Vielen Dank :D
-
Heute hat der Rahmen und die Achsen frische Farbe bekommen.
-
Wollte heute meine Kupplung zusammenbauen und wollte mal fragen, ob von der Gabel zum Ausdrücklager eine Feder verbaut ist? Also eine Feder, die an der Gabel eingehangen und dem Ausdrücklager eingehangen wird? Wenn ja, wie sieht das Teil aus?
-
Der W50 war ursprünglich mal grün, das kam dann zum Vorschein beim Abschleifen, dannach kam eine graue Grundierung drauf und jetzt ist er in dem Farbton, wie er schon immer war RAL 1015. :D
-
So, es liegen ja bereits wieder 3 Jahre! zwischen meinen letzten Arbeiten, aber ich habe wieder angefangen was am W50 zu machen! :D Alle defekten Blechteile sind ausgetauscht wurden und ersetzt worden, auch einen Durchgang am Fahrerhaus habe ich realisiert. Anschließend habe ich den Dicken Grundiert und lackiert. Jetzt beginnt der Zusammenbau und das Suchen nach den Teilen. :D
-
Sehr interessantes Projekt! Wir sind gespannt!