Heute habe ich die Radlager der Hinterachse auf der Beifahrerseite gewechselt.
Beiträge von Renato
-
-
[quote='Lemmi78','index.php?page=Thread&postID=49413#post49413']Sind identisch,gibt nur eine sorte :D mfg lemmi[/quote] Vielen Dank :]
-
[quote='ADK-Fahrer','index.php?page=Thread&postID=49403#post49403']Renato, "DER" Nippel zählt nicht, oder meintest Du die unter dem Brusthaartoupet?[/quote] Da habe ich auch "Nippel" :D Ich meinte aber die Variante aus Metall am Kreuzgelenk. :D
-
Frage, sind die Gummikappen (Staub- und Dreckschutz) für Lenk-, Schub-, und Spurstange identisch, also ich meine eine Bauart? Ich finde nämlich nur bei den Ersatzteilangeboten eine Sorte?
-
Die Kardanwelle der Hinterachse wurde eingebaut. Ein neues Radlager und ein Wellendichtring wurde an der Hinterachse verbaut.
-
[quote='FamilieJacobs','index.php?page=Thread&postID=49389#post49389']Hallo, also ich hab ein 88er Wüstenauto ohne Nippel... Chrischi, hast du Nippel? Müssten man jetzt nur wissen was damals als Langzeit galt.... Bei VW z.B. heißt Lebensdauer 150000km... Gruß[/quote] Ich habe Nippel. :D
-
Also ist Abschmieren nicht verkehrt. :D
-
Heute war die Hohlraumkonservierung fällig, ist eine ganz schön schmutzige Angelegenheit. :(| Desweiteren wurde die hinter Kardanwelle (Getriebe - Hinterachse) angebaut.
-
[quote='schulz-liesten','index.php?page=Thread&postID=49283#post49283']Hier noch was vom vorherigen WE. Ich wär ja so gern mitgefahren(dann hätten "Ausländer"keine Chance :D[/quote] Die Eichsfelder sind überall. :D
-
[quote='maffi','index.php?page=Thread&postID=49292#post49292']moin, such mal unter Doppelgelenkwelle W50 oder ZT ;)[/quote] Habe ich ja, finde aber keine Schnittzeichnung oder Ähnliches?