Was kann man zur Wartung un Pflege der vorderen Schaltbox machen? Kann man die mit Fett füllen? Habe mal was gehört von Schmiernippeln einbauen? Gibt es hierzu Erfahrungen?
Beiträge von Renato
-
-
J
Und die Amaturen sehen aus wie deine Renato!
Ja, habe ich nach der Videovorlage gebaut.
-
Hat jemand einen Tipp wie man den Dieseltank vor Rost schützen kann bei längere Standzeit und nicht vollgetankten Tank?
Wäre das Ablassen eine Option und dazu ein wenig Spirtus im Tank?
-
Rammstein kommt ja aus dem Osten Deutschland und kennen den W50, das Video wurde in Berlin gedreht, Lenkrad sieht auch nach W50 aus
. Ein 300 Tonnen W50 DL. 
-
Hier mal ein Video der Gruppe Rammstein, das Feuerwehrauto sieht aus wie ein IFA W50, was denkt ihr?
[video][/video] -
-
tach
das ist ganz schön fettig.kann man da bei abnahme mehrerer am preis noch was machen?Keine Ahnung? Diese Modelle liegen preislich alle in etwa so bei dem Hersteller.
-
Ehrlich gesagt sieht der 6x6 doch richtig bullig aus. Echt ne Augenweite. Ich denke du mußt doch noch eine Achse am Original drunter machen.

Ja das stimmt, wenn ich mal im Lotto gewinne mache ich das.

-
Fotos wären gut, insbesondere von den Detail, der Befestigung. Ein Loch mit Rahmen habe ich bereits im Fahrerhaus, jetzt ist die Frage, wie ich das flexible Material daran befestige? Ich wollte bevor der Koffer wieder aufgesetzt wird das flexible Material bereits am Fahrerhaus befestigen, oder mache ich es erst, wenn der Koffer wieder aufgesetzt ist? Dann ist aber kaum Platz zwischen Fahrerhaus und Koffer, denke mal das es dann bedeutend schwieriger wird?
-
Der IFA W50 Safari 4x4 in 1:43