Hallo, da man ja immer mal einige zusätzlichen Dinge im IFA verbaut, wäre es ganz nett, wenn man diese mit Beschriftung oder Symbolen versehen könnte. Wie handhabt ihr das?
Habe schon mit Beschriftungsgerät (Thermodruck-Streifen) und diesen Plasteetiketten gearbeitet, welche sich aber alle nach der Zeit lösen. Eventuell habt ihr ja andere Lösungen?
Beiträge von Renato
-
-
Was haltet ihr davon wenn die, die aus der gleichen Richtung kommen in einem Konvoi fahren nach Ludwigsfelde?
Z. B. diejenigen, die aus dem Süden kommen, könnten sich ja immer wenn sich ihre Anfahrtswege kreuzen und auf die gleiche Strecke führt, auf Parkplätzen zu einer bestimmen Uhrzeiten treffen, um dann gemeinsam weiter zufahren. Ist nur so eine Idee von mir? -
Alles anzeigen
Kaum wird´s wieder wärmer geht das Schrauben wieder los

Gestern den LAK runtergehoben
Von wegen Leichter Absetz Koffer, der Kran ging sehr nah an seine Lastgrenze.
Zweimal wegen Überlast seinen Dienst verweigert
.Grüße Thomas
Ich weiß gar nicht, ob sich der Blechkoffer überhaupt LAK (Leichter Absetz Koffer) nennt?
-
Tach
ich hab da mal was .ich hoffe es reicht
Vielen Dank, das hat mir schon geholfen. -
Nur fürs Ladegerät?
gruß
wpwJa, nur fürs Ladegerät, mit Pufferbetrieb und Ladebetrieb.

-
Suche den Stromlaufplan für die Batterieladung im LAK.
-
@ Renato - meine Faxanmeldung reicht doch auch, oder ???
Da kann ich nichts zu sagen, denke aber schon?
-
Ich wurde vom Veranstalter gebeten, die notwendigen Formulare für das IFA Treffen in Ludwigsfelde in den Downloadbereich zu stellen, bitte das Nennformular ausfüllen und an die Emailadresse: museum-ludwigsfelde@arcor.de senden.
-
Alles anzeigen
Hi Renato,
warum vom Platz der Stadt LU wegfahren??
2013 hatte die Stadt einen Dusch- und Toilettencontainer aufgestellt.
Der war sogar geheizt.
Besser kann man das doch nicht organisieren.Wer will gegenüber dem Platz ist ein Lidl
und 8 min zu Fuß in die Stadt ein Bäcker oder Kaufland.
Somit ist selbst die Frühstücksversorgung gesichert.Allesi.O.
VG Lutz
Das wollte ich nur wissen, Danke.

-
Frage, stehen wir jetzt alle auf dem Platz in der Stadt Ludwigsfelde, auch zur Übernachtung? Oder ziehen wir Abends wo anders unter?