Mario, genau so sollte es sein, Helfen wenn es geht und Hilfe erhalten wenn notwendig. Es sollte ein Geben und Nehmen sein.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo Renato, ich bin interessiert. Hast du schon ein Datum?
Grüße Mathias
Bisher nur grobe Planung, wollte erst mal schauen, wie das Interesse ist. Geplant war Monat Mai 2018.
Wir sind auch offen, für andere Vorschläge.
-
Einfach oben auf den Link klicken, da kann man bestellen.
-
Ich hatte das auch so verstanden gehabt, das er nur noch mit eingelegter VA und Getriebesperre fahren kann, nicht das er so gefahren ist. Der Schaden ist ja auch in der HA, da war kein Sperrhebel eingelegt.
-
Sorry hab nur ein L
Das A absägen.
-
Wir freuen Euch einen Schlüsselanhänger vorzustellen , der vom IFA-Tours Team zusammen mit der Firma DUB Spencer entwickelt wurde. Der Anhänger ist aus Edelstahl gefertigt.
Für alle "L" Fahrer ein Tipp - mit nem Drehmel oder Inox- Flexscheibe sauber das "A" abtrennen und danach mit Drehmel und Filzscheibe die Schnittkannte sauber polieren.
Hier kann man ihn beziehen. -> https://www.dub-spencer.com/anhaenger/anhaenger-ostblock/schluesselanhaenger-w50-la.html
-
Wir planen für den Monat Mai 2018 unser IFA-TOURS Frühjahrstreifen zu machen. Wir wollten hier mal abklären, wer Interesse daran hat teilzunehmen. Ein Rahmenprogramm gibt es auch schon. Veranstaltungsort wäre in Einbeck / Niedersachsen. Ich stelle noch nähere Informationen ein. Es gibt Kontakt zum PS Speicher in Einbeck, die uns dort begleiten würden. Wer es sich mal anschauen möchte.
-
Freut mich, dass Du es so langsam in den Griff bekommst. Meist sind es immer Dinge die bedingt durch lange Standzeiten und Korrosion herrühren.
-
Die MIG 29 wurde ja auch noch bis 2005 bei der Luftwaffe geflogen. Irgendein Ortungssystem auf Tatra 815 Basis wurde auch noch lange bei der BW genutzt. Um Zuge des Irakkrieges ging auch noch viel NVA Material an die US Army und Bundeswehr. Bmp 1 wurde auch in der BW genutzt und noch vieles mehr.
-
Es gibt wohl noch vereinzelt Technik aus der Nationalen Volksarmee bei der Bundeswehr.