Da hast Du ein wenig Arbeit vor Dir, wenn der L60 aber eine Weile halten soll, ist es aber erforderlich ein wenig Zeit, Geld und Arbeit in das Projekt zu investieren. Alles machbar und zu schaffen. Wünsche Dir viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
Beiträge von Renato
-
-
Alles anzeigen
@ Waldlo
Moin,
da ich noch nicht herausgefunden habe wie eine PN funktioniert, könntest du mich mal kontaktieren?
Tel. Nr. steht im Avatar.
Frag doch ruhig, PN nennt sich jetzt neudeutsch Konservation und findest Du oben rechts wo auch Dein Avatar zu sehen ist. Sieht aus wie eins Sprechblase.
-
Leitung ausbauen und zum Hydraulikservice, die müssten so etwas eigentlich anfertigen können.
-
Hab mir eben das Video angeschaut, also so schlimm räuchert der W50 ja nicht, das kann nach längerer Standzeit und niedrigen Temperaturen schon mal so aussehen. Da es in einem geschlossenen Gebäude ist, zieht der Qualm nicht so schnell ab, dann sieht es noch schlimmer aus.
-
Eventuell zieht er Luft, oder Verunreinigungen sind im System.
-
Wenn es gelingt, hast Du jedenfalls ein Lkw mit Vergangenheit. 👍
-
Dann wünsche ich Euch alles Gute und viele Erfolg bei der Aktion. Vergesst nicht Fotos zu machen und uns zu berichten.
-
Hallo Stefan, herzlichen willkommen hier im Forum, ich hoffe Du wirst fündig.
-
Gut, mal sehen wie ich das hinkriege
Vielleicht kann mir Renato dabei helfen ?Gerne helfe ich dabei. Sende es mir zu und ich stelle es in den DownloadBereich, so haben alle was davon.
Unterlagen per PN auszutauschen finde ich nicht so toll, dafür haben wir ja das Forum, um Unterlagen für alle Interessenten zur Verfügung zu stellen. Übrigens kann auch jeder angemeldete Benutzer dort etwas hochladen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
-
Um das Projekt zu realisieren, brauchen wir Bilder. Stellt also Eure schönsten Bilder hier ein. Natürlich sollten sie in der höchstmöglichen Auflösung eingestellt werden.