Hallo Patrick, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem IFA LKW W50. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, dafür ist das Forum da. ![]()
![]()
Beiträge von Renato
-
-
Immer her mit den tollen Bildern, einer schöner wie der Andere.
-
Ist oftmals ein Problem, wenn Treffen sind überschneiden die sich oft.
-
Und wieder ein Bild mehr, vielen Dank!
-
Du machst gute Fortschritte und es ist beeindruckend, was Du für Lösungen erarbeitest. Mir wäre das schon zu klein, müsste mit Brille arbeiten. Seit kurzem mache ich ja auch meine ersten Gehversuche im RC Modellbau, aber ein paar Nummern größer und selbst da brauche ich schon teilweise eine Lupe und Brille.
-
Die neuen Mautsäulen werden aufgestellt.
-
Kann eine Verschraubung sein, aber auch ein Riß in der Leitung, Steigrohr usw. Alles systematisch durchgehen.
-
Es ist der Wahnsinn, so ein kleines Auto und dann noch funktionsfähig, Respekt, so was sieht man nicht alle Tage. Vielleicht kommst Du ja damit mal zu einem unserer Treffen? Es wird dieses Jahr ein Treffen geben von IFA-Tours mit Rahmenprogramm Modellbau.
-
Kühlmittel kannst ganz normales nehmen, es sollte blau eingefärbt sein.
-
60 Grad Celsius, finde ich ein wenig niedrig als Öffnungspunkt für den Motor, da wird dieser ja nie richtig warm. Kann natürlich sein, dass dies so gewollt ist? Das Thermostat muss ja nicht für den Lkw Einsatz vorgesehen sein, gab ja auch verschiedenen Arbeitsmaschinen, Stand Standmotore etc.