Beiträge von Renato
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Grundplatte nicht ganz gerade und plan. Es sollte schon dicht sein, also entsprechend abdichten.
-
-
Ich sehe Sie gerade in dem Bericht über DDR Nutzfahrzeuge. Das Sie und Ihre Fans viel und international unterwegs sind, würde ich Sie gern einladen, unsere kostenlose App zu nutzen. Diese ist für Camper aber auch für Globetrotter. Man kann sich gegenseitig finden, in Kontakt kommen und seine Übernachtungsplätze hochladen. Einfach mal reinschauen und ausprobieren. Es sind auch schon Unimog, Steyr und andere Globetrotter dabei. Die App gibts für Android und Apple, Smartphone und Tablet. Hier informieren und downloaden:
Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt!
Erik Brieden
Camporio
76534 Baden-Baden
-
Das Fahrerhaus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gestellt, jetzt will ich einen Rahmen bauen. Das ist mit dem Material Papier gar nicht so einfach, da nicht sehr stabil und es sich schnell verzieht.
-
Bitte unter Gesuche im Marktplatz inserieren, hier wird es gelöscht.
-
Hallo Robin , herzlich willkommen hier im Forum.
-
Super Arbeit geleistet, und das mit der Lima ist interessant, eventuell schreibst Du ja mal was dazu? Technische Daten, BeFestigung usw..
-
Das Fahrerhaus verlangt einem schon etwas Geschick und Geduld ab, aber Übung macht den Meister.
So langsam kann man was erkennen
Stoßstange für den W50
Spiegel, Antenne, Dachluke, Kühlerraute, Scheibenwischer, Kühlerdeckel, Hauptscheinwerfer,Suchscheinwerfer, Blinker, Einstiege, Tarnlicht
Ein Dachträger für den W50 ensteht aus Messingdraht
Erste Anprobe von Stoßstange und Dachträger
Um das Papier ein wenig zu schützen, lackiere ich es hin und wieder mit Klarlack über
Das Fahrerhaus wird weiter komplettiert, Türgriffe, Rundumleuchten, Dachscheinwerfer, CB-Funkantenne, Begrenzungsleuchten, Auspuff usw..
Das Fahrerhaus ist soweit fertig, ein paar Details kommen noch hinzu.
-
Hallo Bert die Modelle aus dem LS und GTA kenne ich, habe selber die Spiele aber nicht und wüsste auch gar nicht wie ich die Modelle umwandeln sollte? Die Modelle in dem Spiel sind leider zu simpel für meine Zwecke. Der große Vorteil ist , dass ich das Original zu Hause stehen haben und so vieles messen und fotografieren kann und außerdem ein komplettes 3D Modell als Datei von meinem LKW habe.