Hallo herzlichen willkommen. Batterie anklemmen ist nicht so schwer. Jede Batterie hat einen Plus- und Minuspol. Ein Kabel verbinden die beiden Batterien jeweils vom Plus zum Minuspol. Dann bleibt noch der Pluspol der einen Batterie und der Minuspol der anderen übrig. Denn Minuspol klemmst Du an die Fahrzeugmasse. Die Fahrzeugmasse ist das Kabel , welches an die Kupplungsglocke geht.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
-
Der Gummiring am Fuß muss nicht unbedingt gewechselt werden, wenn dort alles dicht ist.
-
Wenn Du den in den W50 einbaust, wäre das ein Hammer.😁
-
Von der Bauart her fast identisch nur in der Leistung ist ein kleiner Unterschied. ZT 300 90 - 100 PS, ZT 323 100 PS.
-
-
Hallo Andreas, ja ich werde das Thema wieder hochholen und sobald alles in Sack und Tüten ist, werde ich eine Anmeldeliste einstellen.
-
Ich hoffe wir sehen den IFA im September in Nordhausen.
-
Ja eigentlich nicht schwer. Viel Erfolg.
-
Screenshot_2018-05-10-15-09-45.png
Wer die Seite IFA-Tours auf dem Smartphone nutzen möchte, dem kann geholfen werden. Im Playstore gibt es jetzt dafür eine App.
Im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und anschließend diese App installieren. Wenn die App installiert ist, IFA-Tours in das Suchfenster eingeben, nach der erfolgreichen Suche auswählen und bestätigen, jetzt ist die App einsatzbereit.
Viel Spaß beim Ausprobieren.