Das CTEK ist scHonda mit das Beste was es gibt, natürlich ist auch der Preis etwas höher.
Beiträge von Renato
-
-
Das ist nicht schlecht, damit lade ich gerade bei einen LKW die Batterien.

-
Besser ist es ein Ladegerät mit 12 und 24 Volt zu haben. So kann man auch mal nur eine Batterie laden.
Wenn beide Batterien gleich alt und stark sind, kann man mit 24 Volt beide Batterien laden.
-
Dieser 4 VD ist praktisch nur die "abgesägte Form" des 6 VD, also fast baugleich.
-
-
Ja das ist bekannt, solche Motoren mit über 270 PS kann man im IFA Museum Nordhausen bestaunen.
-
Bin gerade in der Schweiz unterwegs, Diesel 1.75 Euro.

-
In Worbis heute 1,27 Euro der Liter Diesel.
-
Wenn noch jemand winterliche Bilder von IFA LKW hat, bitte hier mit einstellen, die kann ich dann im Kalender mit einfügen.
Vielen Dank
-
Du bist guter Hoffnung und neugierig, genau das will er bezwecken, man nennt es auch hinhalten. Warum kommt nicht ein belegbarer Beweis in Form eine Fotos oder Scan? Da postet er Bilder aus einem bekannten Buch.
Mir ist das egal, auch wenn er solch einen W50 6x6, oder nach seiner Auskunft W60 6x6 besitzen sollte, für mich ist das jemand, der versucht Menschen für dumm zu verkaufen, brauche ich nicht, deshalb klinke ich mich jetzt hier auch aus.