10W 40 finde ich nicht so gut geeignet für den IFA LKW W50, es sei denn, es soll nur ein "Winteröl" sein, dafür geht es.
Beiträge von Renato
-
-
Renato hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAlles anzeigenOldtimer-Freunde Freienhagen laden ein zum
dritten Oldtimer-Treffen an der alten Grenzkaserne
Freienhagen.► Alle Fahrzeuge aus dem Bereich Oldtimer und ClassicCars sind herzlich Willkommen. (LKW, PKW, Motorräder, Traktoren, US Cars usw.)◄
► Sonntag Frühschoppen mit den IBERG - MUSIKANTEN !!
► Damit ihr nicht verhungert gibt es eine Gulaschkanone und Steaks und Bratwurst vom Grill◄
► Für die Abkühlung, bei hoffentlich schönem Wetter, haben wir Fassbier und kalte Getränke für euch ◄
► !!! EINTRITT FREI !!! ◄
►Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde ◄
► Bei Fragen, Rückmeldungen aller Art auch zur Anreise,
Parksituation oder für alle organisatorischen Dinge erreicht
uns unter 0151 21305500 ◄ -
https://www.autobild.de/artike…ml?r1554289055=1704425289
EU-Leitlinie definiert klassische Autos
— 28.03.2014
EU versteht Oldtimer als Stehzeuge
Ein Oldtimer ist ein historisches Auto, das nur selten oder nie auf öffentlichen Straßen unterwegs ist – so heißt es in einer aktuellen EU-Richtlinie. Wie bitte? Oldtimerfans sind alarmiert.
Eigentlich geht es in einer neuen EU-Richtlinie um die technische Überwachung von Fahrzeugen aller Art. Doch die Vorgabe enthält auch eine restriktive Definition dessen, was die EU als Oldtimer ansieht – und genau das rüttelt Liebhaber älterer Fahrzeuge auf. Denn diese Definition, die nun als Vorgabe für die künftige nationale Gesetzgebung in den Mitgliedsstaaten dient, hat es in sich. Dort heißt es beispielsweise, dass ein Oldtimer ein "Fahrzeug von historischem Interesse" ist, das "sehr selten, wenn überhaupt auf öffentlichen Straßen gefahren" wird. Wie bitte?
-
Bin im Moment ziemlich ratlos, da bei mir in keinem Browser dieser Fehler auftritt.
Habt ihr mal einen anderen Browser probiert?
-
Wechsel mal den Stil der Seite. Unten rechts gibt es einen Link zum Anklicken.
-
Die eckige Variante dürften von der Funktion her aber nicht anders sein wie die runde Ausführung.
-
Wo bist Du den genau ansässig im Rheinland?
-
Vorbehandlung entfetten alten Lack anschließen . Mit original FarbTon ist meist schwierig, da Farbnuancen oft schwanken. Farbe würde ich mit Farbkarte überprüfen, oder anmachen lassen.
-
wenn ich die Preise so lese war mein w50 mit LAK2 ja fast geschenkt mit 4500
Dafür hast Du aber auch einiges an Zeit, Geld und Arbeit reingesteckt.
-
Genau wie es Kumpelfreund sagt. Die Bremsbacken sind unterschiedlich, vorn die sind kürzer, wie hinteren.