Ludwigsfelde ist nicht möglich, bei meiner Nachfrage, wo wir bei dem geplanten Museumsbesuch die LKW parken können, hat man mir geantwortet, auf dem Festplatz im hinteren Bereich, aber nur ein paar Stunden.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du hast alles richtig eingetragen. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit der Google API d. h. Google unterstützt die Benutzerkarte nicht mehr.
-
Oder Du entfernst alle Seitenplanken und schraubst einen kleinen Shelter vom Militär drauf, der kann ja bestimmt auch ruhig ein paar Zentimeter nach hinten Überstehen.
-
So wie Andreas bereits sagte, Übertrager raus und so an die Funke gehen.
Ein neuer Druckkammerlautsprecher kostet 5 - 6,00 Euro, der funktioniert dann aber auch. https://www.luedeke-elektronic…T_ndXhfJqhIWwARoCmGDw_wcB.
-
Ich habe sie vorne oben am Dachgepäckträger und hinten am LAK oben.
-
Wie wir festgestellt haben, gab es ein Problem mit dem automatischen Update der Forumssoftware. Es gab Löschungen oder fehlerhaftE Verknüpfungen mit regestrierten Usern. Die betroffenen Accounts bitte per PN info@ifa-tours.de bei mir melden, wir versuchen dass dann zu reparieren.
-
Hallo IFA-Tours-Team,
mein Freund und ich hatten viel Spaß beim Treffen und hier findet Ihr ein paar tolle Fotos
https://shop.photogenique.de/2560333
Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link ins Forum stellen würdet.
Liebe Grüße von Mike und Annett
Name: Annett Kämmerer Profil: Datum: 4. Juni 2019
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiter vorn gab es schon Meldungen von Forumsmitgliedern, die dort teilgenommen haben? Und zu Profis nur so viel, Du bist auch einer der sich bei Elektrik oder Elektronikproblemen mit ich bin Elektriker oder Energieelektroniker meldet.
-
Der Staubsauger ein Dyson zieht schon ordentlich den Kunststoff an die Form, teilweise so stark, dass der Kunststoff reisst. Meine Erkenntnis ist, die Vorrichtung müsste um Einiges größer sein, bei so großen Teilen. Auch muss dann der Kunststoff stärker sein ich schätze mal so 2 mm, fa bei diesem Verfahren die Form ganz schön ausdünnt. Aber 2 mm sind schwer zu händeln. Da muss dann wirklich wahrscheinlich eine starke Unterdruckpumpe her.
Dafür ist der ganze Aufwand zu groß.
-
Der Staubsauger ein Dyson zieht schon ordentlich den Kunststoff an die Form, teilweise so stark, dass der Kunststoff reisst. Meine Erkenntnis ist, die Vorrichtung müsste um Einiges größer sein, bei so großen Teilen. Auch muss dann der Kunststoff stärker sein ich schätze mal so 2 mm, fa bei diesem Verfahren die Form ganz schön ausdünnt. Aber 2 mm sind schwer zu händeln. Da muss dann wirklich wahrscheinlich eine starke Unterdruckpumpe her.
Dafür ist der ganze Aufwand zu groß.