Wer weiß, wie lange man noch solche Aktionen durchführen kann? So Aktionen gibt es meist auch nicht als Wiederholung.
Beiträge von Renato
-
-
Schöne Idee, aber wie Tom bereits schrieb, ist das zeitlich nicht zu schaffen, da wir zu dieser Zeit in Peenemünde sein wollen . Die geplanten 2 Wochen für die Umrundung sind schon ziemlich sportlich.
-
Das sieht doch sehr gut aus!

-
Hier mal ein Bild aus dem Reparaturhandbuch aus dem Downloadbereich Seite 291, dort sind, wenn ich das richtig gezählt habe, 14 Lagen angegeben?
-
Am besten vorher die Federn vermessen. Nimm doch die Spender Federn und baue jeweils 2 Lagen aus.
-
Soweit ich das beurteilen kann, darf es da keine Toleranzen geben also 0,0 absolut plan. Ansonsten gibt es unterschiedliche Druckverhältnisse. Kann mich aber auch irren?
-
Kann man sicherlich auch selbst bauen. Einfach beim Glaser Scheiben aus Verbundglas nach den originalen Fenstermaßen fertigen lassen. Dann ein Aluminiumprofil zurecht biegen mit den Maßen des Fensters. Dann Aluminiumprofil mit original und angefertigter Scheibe als Abstandhalter mit Silikon verkleben.Eine Bohrung in das Aluminiumprofil einbringen und dort ein Ventil (Reifenventil) einbauen. Das Ventil nutzen um leicht Luft einzublasen 0,1 bar als Isolationschicht. Die Verklebung muss natürlich luftdicht verarbeitet sein.
-
Wenn Du den 6 Zylinder Motor verbaust und das S4000 Getriebe verwendest, könnte es Probleme mit dem Drehmoment geben. Keine Ahnung ob das S4000 Getriebe das verkraften kann?
-
Für mich hört sich das so an, da irgendwo Luft gezogen wird. Kann ein Haarriß oder ganz kleines Löchern sein , oder es gibt Rifen im Zylinder oder Kolben? Würde zur Sicherheit den kompletten Kuppplungsgeber austauschen.
-
Heute habe ich die Leckölleitung von den Einspritzdüsen zur Einspritzpumpe überarbeitet.Das lange Stück Rohr durch einen Gummischlauch ersetzt, damit das nicht mehr abreißen kann. Zusätzlich die Luftanlage mit Wabcotyl aufgefüllt.