Beiträge von Renato

Klasse, das Du es mal so schön zitierst, ist sehr interessant. Wärst Du so nett und stellt Du es unter die [B]Rubrik [/B] [I]Sendungen im TV | Literaturhinweise | Links [/I] mit ein, das wir mal eine Sammlung von verfügbarer Literatur bekommen?
    Kenn ich nicht (Dichtungsweichmacher) muss mich mal erkundigen, ob es soetwas gibt.? Wo verlierst Du den Öl? Am Motor kann auch sein das es aus dem Überdruckschlauch ausgeworfen wird. das ist normal. Also check es mal ganz genau, wo es herkommt.
    Ja laut Betriebsanleitung, sollte man so verfahren und den Kühlwasserstand dis zum Rand auffüllen, es wird dann aber immer wieder etwas herausgekocht, das ist nicht tragisch, wichtig ist, das Du genügend Glysantin aufgefüllt hast.
    Ja, die Verwindung ist nicht sehr groß, trotzdem ausreichend um eine Schraube oder Bolzen abzuscheren. Ist die Halterung an der Tür eventuell aus Federstahl, oder gibt es Langlöcher?
    Vielen Dank für die Bilder. Mit dem Nummerschild, ist das erlaubt? Keine Beleuchtung zu sehen? Was mich ein wenig irritiert, ist die Befestigung. Zum einem am Fahrzeugrahmen, zum anderen an der Tür vom LAK? Da sich beide Einheiten verschieden verwinden frage ich mich, ob dann die Halterung nicht bricht?