L 60 Fahrerhaus folieren???

  • Na das mit der Ablösbarkeit der Folie ist eine Frage des Produkts. Normalerweise geht das easy. Risse an den Enden und eindringendes Wasser gibt es nur wenn es nicht richtig gemacht ist. Ansonsten ist das komplett alltagstauglich.


    Aber - das Faherhaus des IFA ist so "rund", dass es schon eine Herausforderung ist das perfekt hinzubekommen. Da hätte ich echt Bauchschmerzen. 1000€ find ich ein Schnäppchen wenns ordentlich gemacht ist. Dafür würde ich es nicht machen wollen.


    Ich glaub Pepino hat sein W50 Fahrerhaus foliert, das sah richtig gut aus.

  • Habe auch schon LKW-Koffer beim Atego folieren lassen. Der Untergrund muss aber sauber sein und die Macken müssen vorher geschliffen werden , sonst sieht man alles.

    Renato hat schon Recht, eine Lackierung kriegst Du auch schon für 1000 Euronen, ist allerdings deutlich mehr Arbeit.

    Oder wie Trucker-Mario40 selbst Hand anlegen, habe ich auch schon gemacht, wenn man nachpoliert, kriegst Du auch mit einer Rolle ne richtig ordentliche Oberfläche hin.


    Gruß
    Peter

Lackierung, Farbe

Lackierung, Farbgebung für IFA Nutzfahrzeuge