Frühjahrstreffen des Forums 20. - 22. Mai 2016 in Mahlwinkel

  • [b][size=10][table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug 8) '][/size][/b] [*]Dogge[*]2 Personen [*]L60 [*]Kurier[*]1 Person[*]W50 ex TLF oder UAZ 452 [*]peking [*]2 Personen[*] Ural 4320 [*]Lotte[*]1 Person[*] W50 [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50 [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60 [*]imodra[*]4-6 Personen[*]MAN KAT1 + MAN KAT1A1 [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50 LA/A [*]jeepjeep57[*]4 Personen[*]FUX [*]hal9000[*]1 Person[*]W50 [*]Charly[*]2 Personen[*]L60 [*]FamilieJacobs[*]5 Personen[*]W50 + HL10 [*]Judi[*]3 Personen[*]W50 [*]Michael B[*]1 Person[*]W50 ex TLF Freitag und Samstag [*]HundundHase[*]4-6 Personen[*]W50 + westdeutsches Vergleichsfahrzeug [*]ADK-Fahrer[*]2-3 Nasen und ein Köter[*]L60 [*]Trucker-Mario40[*]1-3 Personen[*]W50 [*]Robito[*]2 Personen und ein Hund[*]Ello mit LAK [*]schulz-liesten[*]3-5 Personen[*]W50 [*]einstein[*]2 Personen[*]L60 [*]Administrator[*]1 Person[*]W50 [*]UPSMann[*]2 Personen[*]W50 [*]Christian_W50[*]1 Personen[*]W50 [*]Wuestendiesel[*]2 Personen[*]W50 [*]hydraulicus[*]2 Personen + evtl. Udo[*]Steyer [*]Viking[*]? Personen[*]L60 im Doppelpack [/table] @Hydraulicus - du kannst gern "Derdeus" seines Namens Kai Uwe fragen am We ;) ich selber werde nicht erscheinen...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Sorry, wir müssen unsere Anmeldeliste nochmal erweitern.
    Wir kommen mit 4 Menschen (2xausgewachsen und 2xZwerge) und einem Hund.
    Hoffe die Erweiterung wird genehmigt....

  • So paar kleine Vorbereitungen getroffen....
    Den Biester zum Eierlegen nochmal gut zugeredet und den Kipper schonmal vorgeladen.
    Wird noch entladen auf der Strecke nach MW.Leerfahrten sind ja auch nicht für umsonst.... ;(


    Ja und hier kommt noch ein LKW dazu,aber erst Sonnabend.

  • [b][size=10][table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug 8) '][/size][/b] [*]Dogge[*]2 Personen [*]L60 [*]Kurier[*]1 Person[*]W50 ex TLF oder UAZ 452 [*]peking [*]2 Personen[*] Ural 4320 [*]Lotte[*]1 Person[*] W50 [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50 [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60 [*]imodra[*]4-6 Personen[*]MAN KAT1 + MAN KAT1A1 [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50 LA/A [*]jeepjeep57[*]4 Personen + Wuff Fux[*]W50 [*]hal9000[*]1 Person[*]W50 [*]Charly[*]2 Personen[*]L60 [*]FamilieJacobs[*]5 Personen[*]W50 + HL10 [*]Judi[*]3 Personen[*]W50 [*]Michael B[*]1 Person[*]W50 ex TLF Freitag und Samstag [*]HundundHase[*]4-6 Personen[*]W50 + westdeutsches Vergleichsfahrzeug [*]ADK-Fahrer[*]2-3 Nasen und ein Köter[*]L60 [*]Trucker-Mario40[*]1-3 Personen[*]W50 [*]Robito[*]2 Personen und ein Hund[*]Ello mit LAK [*]schulz-liesten[*]3-5 Personen[*]W50 [*]einstein[*]2 Personen[*]L60 [*]Administrator[*]1 Person[*]W50 [*]UPSMann[*]2 Personen[*]W50 [*]Christian_W50[*]1 Personen[*]W50 [*]Wuestendiesel[*]2 Personen[*]W50 [*]hydraulicus[*]2 Personen + evtl. Udo[*]Steyer [*]Viking[*]1 Person[*]L60 im Doppelpack [/table] Klar Jeepjepp, das sollte doch kein Problem darstellen ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Moin
    Je nachdem wie wir Samstag im Wald zeitlich unterwegs sind, würde ich mich mal für Samstag Nachmittag bis Abends als Besucher anmelden.
    Meine beiden Jungs stehen auf LKW ;)


    Falls ein Schwarzer T5 mit 4 Personen gesichtet wird: Das wäre dann ich.

    Der Schrauber schafft, der Hebel wächst,
    die Kraft nimmt zu, die Schraube ächzt...
    "knacks" machts
    Zu spät merkt es seine Großhirnrinde:
    Die Schraube trug ein Linksgewinde.

  • Moin @ all


    Wie ich schon ankün. nicht zu 100% kann ich wohl nicht erscheinen leider. ;(
    Wenn ich es noch einrichten kann erscheine ich eventuel Samstag als Tagesgast.


    Wünsche euch viel Spaß.


    Seid gegrüßt vom Mario

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.